• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Jedes Jahr neuen Budget-PC oder mehr Geld für längeren Gebrauch

AW: Jedes Jahr neuen Budget-PC oder mehr Geld für längeren Gebrauch

Mir ist jetzt übrigens nochmal eine neue Frage eingefallen:

Bei der aktuell in der Konfig ausgewählten Hardware, welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? (Zoll, und Auflösung)
Und wie sollte man den am besten anschließen, HDMI, DVI oder Display Port?

P.S.: Bin eigtl Fan von LG-Monitoren, vorausgesetzt natürlich sie haben kein beschissenes P/L-Verhältnis!:D

LG

Die neuen LG IPS-Monitore sind gut :daumen:: Produktvergleich LG Electronics Flatron IPS234V, 23", LG Electronics Flatron IPS235V, 23", LG Electronics Flatron IPS237L, 23", LG Electronics Flatron IPS235P, 23" | Geizhals Deutschland

Ob DVI, HDMI oder DP ist egal, die Qualität ist gleich, weil es alle digitale Signale sind.

HDMI und DP können zusätzlich Audio übertragen, was aber egal ist, denn die Lautsprecher von Monitoren sind zum :kotz: :D

Gut gut, selbst zum billigsten von den vieren, dem Flatron IPS234V sieht die Testbewertung von hardwareluxx doch sehr gut aus...der wirds wohl werden. :D

Mir fällt noch ein, soweit ich weiß kann man ja an die Grafikkarte mehrere Monitore hängen, denn dann kann ich meinen alten 19'' weiterverwenden. (LG Flatron L1950B)

Anschlussmöglichkeit wäre vorhanden über 'ne DVI-D-Buchse...

Meine Frage dazu ist jetzt (2 Screens werden nur zum Arbeiten verwendet, als geteilter Bildschirm dann), wie sieht das ganze mit der Auflösung aus, geht das mehr oder weniger automatisch oder ist das nur eine Einstellungssache?

Weil ich kenns von meinem Laptop, wenn ich den über HDMI an den Fernseher hänge, verändert sich die Auflösung auf dem Monitor des Laptops fürchterlich.:D

Anhänge

• Rechner6.png
    Rechner6.png
    29,9 KB · Aufrufe: 48

Ich hätte nochmal eine Frage: Ob die 400 W für das System noch ausreichen?

LG Nick

400w reichen sogar für ne Stromschluckende CPU+ HD 7970 GHZ u. OC :D

P.S. Für das Define r4 brauchst du keine Festplattenentkopplung! Solche Gehäuse werden schon mit sehr guten Entkopplungen ausgeliefert.
Außerdem brauchst du für das Define r4 keine Staubfilter mehr. Da sind schon welche drin. Das ist für Gehäuse dieser Preisklasse fast schon Standard (da gibts nur ganz wenige Außnahmen ohne Staubfilter)
Desweiteren brauchst du keine 3 Gehäuselüfter. Der im Deckel ist kein Muss.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, na dann ist gut.

Das Fractal Design hat normale Festplatteneinschübe, da ist nichts entkoppelt: siehe Bild!

Anhänge

• FD-CA-DEF-R4-BL_8.jpg
    FD-CA-DEF-R4-BL_8.jpg
    481,2 KB · Aufrufe: 57

Die 400W reichen locker, die 7870 brauch ja max. 175W, die 660Ti 150W ;)

Das bisschen, was die Festplatten vibrieren ist nicht der Rede wert, das schafft die Lösung von Fractal spielend.

Zurück