Gadget2
PC-Selbstbauer(in)
AW: Jedes Jahr neuen Budget-PC oder mehr Geld für längeren Gebrauch
Ja auch einen 17cm-Schraubendreher werde ich wohl finden.
Now back to topic.
P.S.: Ich hab doch wieder mein erstes LW genommen, da ich unter anderem bei Amazon, Bewertungen gelesen habe, die genau das Gegenteil besagen, also dass es sehr laut wird.
Ja auch einen 17cm-Schraubendreher werde ich wohl finden.
Now back to topic.
P.S.: Ich hab doch wieder mein erstes LW genommen, da ich unter anderem bei Amazon, Bewertungen gelesen habe, die genau das Gegenteil besagen, also dass es sehr laut wird.
Nun auf jeden Fall, habe ich meine Konfig nochmal nach euren Tipps bearbeitet und die Differenz teilweise in die GraKa einfließen lassen: Konfig wieder tabellarisch im Anhang.
Allerdings habe ich im Einkaufsführer der aktuellen PCGH-Print noch das Gigabyte Z77X-D3H für den gleichen Preis entdeckt, dieses hat im Gegensatz zum Asrock allerdings 6 externe USB 3.0 Ausgänge, was für mich auf den ersten Blick erstmal wie ein deutlicher Performance-Vorteil aussieht. Oder habe ich irgendwas übersehen?
Desweiteren habe ich noch Fragen zu Belüftung, da die GraKa in der momentanen Konfig ja belüftet ist, würde ich gerne auf den 140er Lüfter in der Seite verzichten. Meinungen?
Außerdem, war, wenn ichs nicht überlesen habe, meine Frage bezüglich der Festplattenkühlung noch nicht beantwortet. Die HDD liegt ja auf dem Shoggy-Sandwich, sollte aber eigtl genügend Platz nach oben haben, um Hitze abziehen zu lassen. PS: Die Frage daher, da ich vor habe, den original Frontlüfter aus dem Gehäuse raus zu nehmen.