Ja welche Graka denn nu ? [0-400€]

AW: Ja welche Graka denn nu ? [0-400€]

Naja zuschlagen schon nur kommt das Geld wohl erst so am Freitag nächster Woche :D
Das Headset würd ich dann wohl eh weiter verkaufen, ich erwarte da keine großartige Qualität.
Splinter Cell ist schon was, schade das Nvidia diese Codes für World of Tanks nicht mehr hat :D

Großeltern hab ich nicht mehr ;)
Sparen bis dahin geht ja schlecht, wo soll ich das Geld denn hernehmen? :ugly:

Iss einfach bis dahin alles was im Gefrierschrank ist und tau den dann mal ab, dabei spart du noch ein bisschen Strom.

Den bezahl ich ja nicht, wohn ja noch für die dauer des kommenden Studiums bei meinen Eltern :D
Dann trag halt Zeitungen aus, jobbe in der Pizzabude oder mähhhh den Rasen des Nachbarn. Möglichkeiten gibt es immer, man nuss nur wollen:-D Das mit der Oma tut mir übrigens leid...:heul:

Gruß

Ich würde ja noch die MSI N770 Gaming empfehlen. ;) Die leisteste 770 und vom P/L auch super. Eigentlich rundum gelungenes Stück Hardware.

Dann trag halt Zeitungen aus, jobbe in der Pizzabude oder mähhhh den Rasen des Nachbarn. Möglichkeiten gibt es immer, man nuss nur wollen:-D Das mit der Oma tut mir übrigens leid...:heul:

Gruß
Ja Mensch wie viele Nebenjobs soll ich denn noch annehmen? :ugly::ugly:
Ich würde ja noch die MSI N770 Gaming empfehlen. ;) Die leisteste 770 und vom P/L auch super. Eigentlich rundum gelungenes Stück Hardware.
Die hatten wir hier schon ;)

Habe mir vor knapp 6 Wochen die 7970 Overclocked Edition gekauft und dann auf das Niveau der 7970 Ghz Edition übertaktet. Läuft ohne Probleme und ist sparsamer als die werks 7970 GhZ edition :-)

Habe mir vor knapp 6 Wochen die 7970 Overclocked Edition gekauft und dann auf das Niveau der 7970 Ghz Edition übertaktet. Läuft ohne Probleme und ist sparsamer als die werks 7970 GhZ edition :-)

"7970 Overclocked Edition" fast jeder Hersteller bietet so eine an. Wäre gut zu wissen, welche 7970 du hast.

Hallo,

letzte Woche hat sich meine Grafikkarte verabschiedet. :(
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen welche von der Leistung her zu den restlichen Komponenten meines PCs passt. (Will nicht mehr Geld ausgeben wie notwendig)

Bei der kaputten Karte hanelt es sich um eine Radeon 4870.
Mein Prozessor ist ein E8400.
Mainboard: Asus P5Q pro
RAM: 4GB (aber Windosw XP 32)

Welche aktuelle Karte ist da zu empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe.

PS: Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da die Überschrift auch auf mein Problem passt.^^

LG

@ xpsyk

Siehe Foto :-)

Anhänge

• image-2116227301.jpg
    image-2116227301.jpg
    484,6 KB · Aufrufe: 67

Hallo,

letzte Woche hat sich meine Grafikkarte verabschiedet. :(
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen welche von der Leistung her zu den restlichen Komponenten meines PCs passt. (Will nicht mehr Geld ausgeben wie notwendig)

Bei der kaputten Karte hanelt es sich um eine Radeon 4870.
Mein Prozessor ist ein E8400.
Mainboard: Asus P5Q pro
RAM: 4GB (aber Windosw XP 32)

Welche aktuelle Karte ist da zu empfehlen?

Danke schonmal für die Hilfe.

PS: Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da die Überschrift auch auf mein Problem passt.^^

LG

Ein eigener Thread ist eigentlich immer besser aber bei der CPU bezweifle ich das mehr als eine 7770 oder 7850 sinn macht.
Welches Netzteil hast du?

Ich habe ein 550 Watt Netzteil.
Ja, der PC ist nicht mehr der neueste. :-(

Oder lieber ne ältere Karte? Wenn ja welche?

Zurück