Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ja welche Graka denn nu ? [0-400€]
Tach,
da ich in einer Woche und einem Tag vorraussichtlich mein erstes Gehalt bekomme, würd ich das ganz gern für ne neue Graka verhauen.
Das Budget wäre bei maximal 400€ wobei weniger auch nicht schlecht wäre. Max so 320 wären optimal
Ich dachte an eine GTX 770 allerdings bin ich dabei ziemlich unentschlossen.
Bei der 770 dachte ich an eine von Inno3D da diese in den Benchmarks ja recht gut abschneidet. Allerdings stellt sich mir die Frage ob sie sich überhaupt lohnt.
Die 7970Ghz wäre auch noch da und diese scheint ja nicht wirklich viel langsamer zu sein.
Gezockt wird eigentlich alles. Von Terraria bis Metro Last Light etc
Mein restliches System dürfte ja auch eigentlich noch reichen.
Oder lohnt es sich sogar das ganze Geld zu sparen und noch zu einer GTX 670 zu greifen?
230€ für ne neue klingen da schon recht attraktiv.
Tach,
da ich in einer Woche und einem Tag vorraussichtlich mein erstes Gehalt bekomme, würd ich das ganz gern für ne neue Graka verhauen.
Das Budget wäre bei maximal 400€ wobei weniger auch nicht schlecht wäre. Max so 320 wären optimal
Ich dachte an eine GTX 770 allerdings bin ich dabei ziemlich unentschlossen.
Bei der 770 dachte ich an eine von Inno3D da diese in den Benchmarks ja recht gut abschneidet. Allerdings stellt sich mir die Frage ob sie sich überhaupt lohnt.
Die 7970Ghz wäre auch noch da und diese scheint ja nicht wirklich viel langsamer zu sein.
Gezockt wird eigentlich alles. Von Terraria bis Metro Last Light etc
Mein restliches System dürfte ja auch eigentlich noch reichen.
Oder lohnt es sich sogar das ganze Geld zu sparen und noch zu einer GTX 670 zu greifen?
230€ für ne neue klingen da schon recht attraktiv.