iTunes Ausrufezeichen vor Songs

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

Hintergrund: habe neues Motherboard etc, deshalb muss ich alles neuinstallieren/ von externe rüberziehen

hab iTunes installiert und dann die ganzen iTunes Ordner von früher in den neuen (leeren) verschoben.

--> Songs sin alle in iTunes erschienen (juhu :D) aber vor allen war ein "!"

--> auf vermutlich 4-5 Songs geklickt, suchen gemacht und den jeweiligen Song dann angeklickt .. so wurden fast alle gefunden. es fehlen jedoch noch so 30 Songs glaub. Und ich finde sie NICHT! ...

Wo sin die. hatte vor UMBAU meine ganze Partition D: kopiert ... die Songs MÜSSEN da sein O.o

Hilfe? ^^"
 
also, die fehlenden Songs haben ein Ausrufezeichen, oder sind die fehlenden GAR nicht zu sehen? Wenn letzteres: wo sind dann die Ausrufezeichen?
 
Hast du das Backup der Songs noch?
Falls ja: iTunes hat ein Funktion "In die Mediathek importieren". Das funktioniert meiner Erfahrung nach zuverlässiger, als manuell den Medien-Ordner zu kopieren. Also die Mediathek noch mal komplett löschen und dann über iTunes re-importieren.
 
Danke für antworten

Haben am ende noch gut 10 songs ein ! Gehabt ... Hab die einfach gelöscht ^^
 
Zurück