Kusarr
Software-Overclocker(in)
hallo,
Hintergrund: habe neues Motherboard etc, deshalb muss ich alles neuinstallieren/ von externe rüberziehen
hab iTunes installiert und dann die ganzen iTunes Ordner von früher in den neuen (leeren) verschoben.
--> Songs sin alle in iTunes erschienen (juhu
) aber vor allen war ein "!"
--> auf vermutlich 4-5 Songs geklickt, suchen gemacht und den jeweiligen Song dann angeklickt .. so wurden fast alle gefunden. es fehlen jedoch noch so 30 Songs glaub. Und ich finde sie NICHT! ...
Wo sin die. hatte vor UMBAU meine ganze Partition D: kopiert ... die Songs MÜSSEN da sein O.o
Hilfe? ^^"
Hintergrund: habe neues Motherboard etc, deshalb muss ich alles neuinstallieren/ von externe rüberziehen
hab iTunes installiert und dann die ganzen iTunes Ordner von früher in den neuen (leeren) verschoben.
--> Songs sin alle in iTunes erschienen (juhu
) aber vor allen war ein "!"--> auf vermutlich 4-5 Songs geklickt, suchen gemacht und den jeweiligen Song dann angeklickt .. so wurden fast alle gefunden. es fehlen jedoch noch so 30 Songs glaub. Und ich finde sie NICHT! ...
Wo sin die. hatte vor UMBAU meine ganze Partition D: kopiert ... die Songs MÜSSEN da sein O.o
Hilfe? ^^"