Ist P. Diddy in Tupacs Tod verstrickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhh, ein Thread für die Verschwörungstheoretiker... Bald muss man ja sagen "Dont feed the VT" :D.

Die erste Antwort hat ja schon genau das bestätigt was ich beim Lesen des Threadtitels dachte :D.

ich vermute ja, dass tupac heute in magdeburg bei seiner mutter wohnt. elvis ist in wirklichkeit nicht an herzversagen gestorben, sondern er hat sich an einem maiskolben verschluckt. braucht noch jemand karten für das michael jackson konzert im dezember?

warum sollte tupac nicht tot sein? wenn er noch lebt, dann soll er bitte weiterhin so coole rapmusik machen wie früher. und schuld an seinem tod ist mit sicherheit ne knarre gewesen oder?

Es wird viel Spekuliert und viele Mythen gibts usw., manche machen die Sache zu Geld mit "neuen Beweisen" etc... Am Ende wird man es eh nie wissen, also genießt die Musik die es von ihm gibt und fertig ;)

2pac lebt bin ich auch ganz felsenfest von überzeugt wenn sie nicht auf dieser erde leben wohn sie auf nem andern planeten wo nur die hingeflogen werden die genug geld gemacht haben wie micheal jakson elvis amywhinehouse und co

2pac lebt bin ich auch ganz felsenfest von überzeugt wenn sie nicht auf dieser erde leben wohn sie auf nem andern planeten wo nur die hingeflogen werden die genug geld gemacht haben wie micheal jakson elvis amywhinehouse und co

alles klar, dann weiß ich Bescheid, und Steve Jobs zieht sich grad mit 2Pac ne fette Bong rein ;)

Ob die Sache mit 2Pac stimmt, weis ich nicht, ist mir auch garnicht so wichtig.
Allerdings finde ich das allgemeine Thema um P. Diddy hoch interessant.
Ich hab mich da am WE mal ein bisschen eingelesen (wurde auch Zeit), und nach all den Informationen muss ich sagen ... harter Tobak. Hätte nicht gedacht das P. Diddy so viel Dreck am Stecken hat. Sollte sich da nur die Hälfte von bewahrheiten, hoffe ich auf eine lange Haftstrafe.
Ich find´s ja schon mal gut, das die von Diddy angebotenen 50 Millionen Dollar ausgeschlagen wurden. Hätte er den Freilauf bis zur Verhandlung bekommen, säße er jetzt wohl irgendwo im Ausland.

Ich find´s ja schon mal gut, das die von Diddy angebotenen 50 Millionen Dollar ausgeschlagen wurden. Hätte er den Freilauf bis zur Verhandlung bekommen, säße er jetzt wohl irgendwo im Ausland.
gibt dinge, wo ich die todesstrafe angemessen finde. ist so ein fall ... der ist schuldig. zeigt schon seine reaktion ... er hat angst ... das ist gut so!!!

gibt dinge, wo ich die todesstrafe angemessen finde. ist so ein fall ... der ist schuldig. zeigt schon seine reaktion ... er hat angst ... das ist gut so!!!
Todesstrafe halte ich für sinnlos, da das nicht abschreckt.
Ich sehe ihn lieber für den Rest seines Lebens im Gefängnis, damit er täglich daran erinnert wird, was er getan hat.
Ich finde es gut, dass R. Kelly noch Jahre im Knast sitzen wird.

Ich sehe ihn lieber für den Rest seines Lebens im Gefängnis, damit er täglich daran erinnert wird, was er getan hat.
und der staat füttert ihn durch ... tolle strafe. da lacht der dumme idiot doch drüber.

dann kommt die begnadigung eines 'trump' ... und er ist raus ... tolle logik!

todesstrafe in den usa heißt auch warten ... manchmal jahre (<10) ... wissend, das ende kann jeder zeit kommen.

das ist der übelste psychoterror!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück