Hallo
Ich bin neu hier im Forum. Wollte fragen, ob meine Konfig okay ist und was ihr dazu sagt.
https://www.mindfactory.de/shopping...220df27302a3289eb3bca591e4e1502de8548f546d4a2
Frage: Soll ich alle Teile einzeln bestellen und zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Mir ist wichtig, dass der PC gesleevt zusammengebaut wird. Das werde ich alleine glaub ich niemals schaffen. Das heißt, entweder ich besorge mir Hilfe eines Nutzers hier im Forum oder ich lasse ihn komplett zusammenbauen. Hierfür würde für mich HWV (Hardwareversand) in Frage kommen. MF (Mindfactory) baut nicht gesleevt zusammen. Und bei dem Gehäuse, welches ich bestelle, sollte das schon sein. Baut HWV überhaupt gesleevt zusammen? Könnt ihr mir den Shop empfehlen?
Danke!
Ich bin ebenso für Verbesserungsvorschläge meiner Konfiguration offen.
Was ich tun möchte ist: Audioproduktion am PC, Videobearbeitung, zocken, Bildbearbeitung, ... alles mögliche eben!
Danke.
Ich bin neu hier im Forum. Wollte fragen, ob meine Konfig okay ist und was ihr dazu sagt.https://www.mindfactory.de/shopping...220df27302a3289eb3bca591e4e1502de8548f546d4a2
Frage: Soll ich alle Teile einzeln bestellen und zusammenbauen oder zusammenbauen lassen? Mir ist wichtig, dass der PC gesleevt zusammengebaut wird. Das werde ich alleine glaub ich niemals schaffen. Das heißt, entweder ich besorge mir Hilfe eines Nutzers hier im Forum oder ich lasse ihn komplett zusammenbauen. Hierfür würde für mich HWV (Hardwareversand) in Frage kommen. MF (Mindfactory) baut nicht gesleevt zusammen. Und bei dem Gehäuse, welches ich bestelle, sollte das schon sein. Baut HWV überhaupt gesleevt zusammen? Könnt ihr mir den Shop empfehlen?
Danke!
Ich bin ebenso für Verbesserungsvorschläge meiner Konfiguration offen.
Was ich tun möchte ist: Audioproduktion am PC, Videobearbeitung, zocken, Bildbearbeitung, ... alles mögliche eben!
Danke.
Das sleeven musste wohl leider selbst übernehmen...
Anleitungen dazu gibts zuhauf zum Bleistift auf Youtube.
Du siehst, ich steh mit meiner Ansicht nicht alleine da