Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein neues Sytstem so sinnvoll? Bzw. gibt es verbesserungsvorschläge?
AW: Ist mein neues Sytstem so sinnvoll? Bzw. gibt es verbesserungsvorschläge?
Ja die Preise sind echt unverschämt hoch geworden und das war jetzt auch glück. Vllt gönn ich mir zu weihnachten dann noch ein weiteres Kit und das sollte dann auch reichen.
Finde ich auch da war der Preis gerade eingependelt wieder bei 55€ der Teilweise bei 60€ war und dann kommt der Bran so das 1600MHz RAM jetzt 70€ kostet.
Ich selber habe für meine 2x4GB 1333MHz mit CL9 im Juni 2012 ca. 30€ gezahlt.
Leute ich brauch noch mal euern Rat. Hab bei ebay kleinanzeigen mal geschaut thema Board.
GA-Z87-D3HP + I5 4570 würde er mir für 230€ da lassen müsste zwar auf HT verzichten, könnte die cpu allerdings in 2-3 Monaten wieder bei ebay ohne als zu viel verlust verticken.
Auch wenn sich dieser i5 auch nicht wirklich übertakten lässt aber wie seht ihr das PL Verhältnis. ? Bloß werde ich auch auf jeden fall in die Videobearbeitung einsteigen, wenn auch nicht als zu krass intensiv.
Ach ja vergessen ist alles 1 Monat alt ich weiß nicht warum aber er verkauft sein ganzen Gaming PC. Rechnung von Alternate gibt er mir dann auch mit.
@Ztrew stimmt zwar soweit bloß hat jeder seine Vorlieben und wer 2x Usb 3.0 mehr braucht warum auch immer für den macht das dann sinn. Bei wird es kein i7 zu teuer der xenon e3 1230v3 der mir hier empfohlen wird reicht.
bin auch ein wenig mit den Gigabyte Z87X-D3H am Liebäugeln.
Auch wenn ein z87 primär gesehen für ein xenon quatsch ist. aber dennoch muss ich sagen gefällt mir das Board. 6x Usb 3.0 Zig PCI Express schnittstellen, damit wäre ich 150%ig die nächsten 2 Jahre zufrieden.
Ja tuen sie auch erstmal zumal mit Geräten wie hub´s auch Maus Tastertur und Drucker zusammenfassen kann.
Ich muss aber gestehen ich hab mir trotzdem grade Z87X-D3H bestellt irgendwie hab ich mich in das Board verliebt sry. Ne und mit der Amazon Gutschrift die ich hab bezahl werden mir nur 45€ abgebucht. also von daher take ist easy.
Außerdem ist Amazon, das Kundenfreundlichste unternehmen. //Leider zu lasten der Arbeiter .
Nein 2.0 Wozu braucht du 100mb/s an Banbreite wenn maus und Tastertur zusammen vllt 50 kb/s ziehen.
Nein der Hauptgrund ist das ich Persönlich nicht 100ig weiß wie mein Nutzungsverhalten in Zukunft ist. Ich denke mal ich werd mit dem Board mehr als zu frieden sein.
Das war mir klar
Aber ich selber brauche bisher nichtmehr als einen USB 3.0 Anschluss und der ist vorne, die vier hinten werden so gut wie nie benutzt.