• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ist Jung noch glaubwürdig?

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist Jung noch glaubwürdig?

Afghanistan-Skandal: Ex-Verteidigungsminister Jung in großer Erklärungsnot - Nachrichten news - WELT ONLINE

attachment.php


Es geht um die Verschweigung wichtiger Informationen, aus denen unser jetziger Verteidigungsminister schon die personellen Konsequenzen gezogen hat...

-> Ist Jung noch glaubwürdig?
-> Wieso ist er im Kabinett? Weil er loyal ist?
-> Sollte er vielleicht sogar als Arbeitsminister zurücktreten?
 

herethic

Software-Overclocker(in)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Passt hier vllt. nicht rein ist aber ein witziges video das Jung in Sarkastisiert(ist das überhaupt ein Wort:huh:)
YouTube - Toll! Kampf, Krieg, Töten
Ich glaube nicht das er glaubwürdig ist,meiner meinung nach war er nie glaubwürdig.
Ich meine er ist im Kabinett,weil er genau das macht was Merkel will.
Ob er als Abeitsminister zurücktreten sollte?K.a.Soviel ich weiss hat er in diesem Amt nicht viel bewirkt(ich glaub sogar garnichts)dass heisst er hat nichts gutes und auch nichts schlechtes gemacht.
 

Nexxo

Schraubenverwechsler(in)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Meines Wissens ist er bereits zurückgetreten, habe ich zumindestens heute auf n24 gesehen.
 

herethic

Software-Overclocker(in)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Von der Leyen soll Jung beerben - Personalrochade - N24.de
Jung ist zurück getreten und jetzt ratet wer ihn beerben soll...

VON DER LEYEN:lol::daumen2::daumen2::daumen2:
Na ja wenigstens ist sie dann nicht mehr Familienministernin und meint zu wissen was gut für Kinder sei.

EDIT:Von der Leyen ist bestätigt.nachfolgerin soll Kristina Köhler werden.Vorallem bekannt dafür das sie was gegen Ausländer hat die deutsche angreiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
T

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Da wird neben Macht eh nur Inkompetenz verschoben, Neuerungen gibt es nicht ;)
 
G

Gast XXXX

Guest
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Naja die Bundeswehr ist ja auch nur eine große Familie. :D
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

in Sarkastisiert(ist das überhaupt ein Wort:huh:)

Ich glaube nicht. Vielleicht willst du sagen, dass er Thema einer Satire ist?


Meines Wissens ist er bereits zurückgetreten, habe ich zumindestens heute auf n24 gesehen.

Schwarz/Gelb ist wirklich deutlich dynamischer, als schwarz/rot. Noch keine 2 Monate im Amt und schon den ersten zum Pensionär befördert :ugly:

Von der Leyen soll Jung beerben - Personalrochade - N24.de
Jung ist zurück getreten und jetzt ratet wer ihn beerben soll...

und gleich noch einmal die Kompetenz in Personalfragen bewiesen :lol:

Vorallem bekannt dafür das sie was gegen Ausländer hat die deutsche angreiffen.

Na gut, gegen die hat jeder was.
Was genau hat sie?
Bzw.: Hat sie noch andere Eigenschaften? (oder muss sie auf die nächsten populistischen Themen warten, wie Leyen, Guttenberg, Gabriel *das wird mir jetzt zuviel*)
 

herethic

Software-Overclocker(in)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Ich glaube nicht. Vielleicht willst du sagen, dass er Thema einer Satire ist?
Ne,Sarkasmus










Na gut, gegen die hat jeder was.
Was genau hat sie?
Bzw.: Hat sie noch andere Eigenschaften? (oder muss sie auf die nächsten populistischen Themen warten, wie Leyen, Guttenberg, Gabriel *das wird mir jetzt zuviel*)
Kannst ja mal ihren Wikipedia-Artikel lesen.Kristina Köhler ? Wikipedia.
Sie hat keine Kinder(das heisst sie kann nicht behaupten zu meinen was gut für Kinder ist) und war auf der Gut(t)enberg(;))Universität.
Sie ist gegen den Islam,extremismus und die Linke,also wie Von der Leyen komplett intolerant.Sie beendente den BND-Untersuchungsausschuss.
Achso noch ein Video über unsere neue Arbeitsministerin Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten .Bin überascht das so eine Unionsnahe-Zeitung das rausgebracht hat.
PS:Mir ist eine neue Beleidigung eingefallen die noch extremer ist als Zensurla aber darfs wohl nicht sagen...na ja.
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Ist Jung noch glaubwürdig?

Sie hat keine Kinder(das heisst sie kann nicht behaupten zu meinen was gut für Kinder ist)

Naja. Kinder haben ist auch nicht unbedingt ein garant für solches Wissen ;)

Aber immerhin scheint sie Christian Pfeiffer toll zu finden, da wissen wir ja schon, was die erste medienwirksame Gesetzesinitiative wird...

PS:Mir ist eine neue Beleidigung eingefallen die noch extremer ist als Zensurla aber darfs wohl nicht sagen...na ja.

Ich bleib bei "von Leyen regiert", das sagt eigentlich alles. Warum soll man sich gemeine Beleidigungen für Leute einfallen, die einfach nur ihre Inkompetenz präsentieren?
 
Oben Unten