ViP94
Software-Overclocker(in)
An der Temperatur kann es nicht liegen, die kommt unter Last dank Acelero Extreme II Plus oder so nicht über die 65grad hinaus.
Das Throtteling beginnt aber schon bei niedrigeren Temperaturen.
Desweiteren kämpfe ich zur Zeit ein bisschen mit Bluescreens, kann die Grafikkarte dafür verantwortlich sein?
Das Throtteling beginnt aber schon bei niedrigeren Temperaturen.
Desweiteren kämpfe ich zur Zeit ein bisschen mit Bluescreens, kann die Grafikkarte dafür verantwortlich sein?
