lipt00n
Freizeitschrauber(in)
Ich glaube, ich würde auch wieder viel mehr Releasespiele kaufen, wenn die Studios/Publisher wieder vermehrt Demos releasen würden. Dann kannich bisschen Performance testen, ob ir das alles so passt und liegt, wie ich so ins Spiel komme und ob ich mir vorstellen kann, mit dem Teil viele viele viele Stunden zu verbringen. Bei mir scheiterte es in der Vergangenheit auch oft daran, dass ich es nicht einsehe 50€ für ein Spiel auszugeben, welches dann nicht richtig läuft/nicht so wie ich mir das vorgestellt habe und es schlussendlich im Regal landet bis ich neue Hardware habe -und das Spiel sowieso ein Budgettitel ist.
Früher, also pre-2000, als es noch zu jedem Spiel Demos gab, konnte man sichere Kaufentscheidungen treffen. Das waren noch Zeiten... ^^
Früher, also pre-2000, als es noch zu jedem Spiel Demos gab, konnte man sichere Kaufentscheidungen treffen. Das waren noch Zeiten... ^^

die DLC's kosten 15 Euro wo ist das bitte genau soviel wie das Hauptspiel (zum Release)? Du musst doch nicht alle kaufen und wenn du alle willst dann kauft man halt Premium kostet vll 50€ (derzeit 40€) aber dafür bekommste 5 DLC's die eigentlich 65 kosten. Wenn man ganz schlau ist lässt man sich das schenken