facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Ist ein Intel i5-2400 zu alt für neue Grafikkarten?
Hmmm, die meisten Games sind ab Full-HD und der Bildquali am Anschlag grafiklimitiert. Soll heißen, da spielt der verwendete Prozzi eher eine untergeordnete Rolle. Und nein, wir reden hier natürlich nicht von einem E6600/Athlon X2
Natürlich kommt es immer auch auf die Ansprüche deinerseits in Sachen FPS an, ich z.B. brauch nicht immer und überall 60 Frames oder gar mehr für ein für mich fluffiges Spielvergnügen.
Ich will hier bestimmt nicht verallgemeinern, allerdings solltest du auch mit einem Sandy-i5 wie deinem und einer kommenden Oberklasse-GPU der 300-500€-Preisklasse sehr viel Spaß haben
Gruß
Hmmm, die meisten Games sind ab Full-HD und der Bildquali am Anschlag grafiklimitiert. Soll heißen, da spielt der verwendete Prozzi eher eine untergeordnete Rolle. Und nein, wir reden hier natürlich nicht von einem E6600/Athlon X2
Natürlich kommt es immer auch auf die Ansprüche deinerseits in Sachen FPS an, ich z.B. brauch nicht immer und überall 60 Frames oder gar mehr für ein für mich fluffiges Spielvergnügen.Ich will hier bestimmt nicht verallgemeinern, allerdings solltest du auch mit einem Sandy-i5 wie deinem und einer kommenden Oberklasse-GPU der 300-500€-Preisklasse sehr viel Spaß haben

Gruß
gemacht und ganze 300Mhz rausgeholt, bei 350 lief er nicht mehr stabil. Der Perfomance anstieg der 300Mhz hatte mich nicht gerade vom Hocker gerissen und ich beschloss meine Übertaktungsversuche einzustellen.