• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieses set-up in ordnung.

Der i5 4570 hat das beste P/L der Intel Haswell Quad-Cores. Groß sind die Unterschiede allerdings nicht, genau wie beim Preis.

der 4570 kann max turbo für einen kern bis 3,6GHz, der 4440 3,3GHZ
vermutlich kann man die auch für alle kerne festlegen, je nach bios version
ich würd die 300MHz mitnehmen für nen zehner,
bei nen engen budget ist der 4440 sicher trotzdem ne top wahl

Glaub der Thread kann wirklich zu. der Te will anscheinend keine Infos rausrücken. Und für die Infos die er benötigt reicht es wenn man Google benutzt. Denke da er sich ja mit Hardware auskennt, sollte er das hinbekommen. Ansonsten kann man allen Danken die hier helfen wollten. Aber leider gibs leute denen man nicht helfen kann.

??? prozessor, graka und ram sollten doch ausreichen als info um zu wissen ob man die von mir aufgelisterten spiele spielen kann. das ist doch klar das die andere hardware auf diese 3 teile angepasst werden.

500€ kostet der pc, wie schon gesagt. Da gibt es keinen preisrahmen.

Das hört sich für mich an als wenn du den Rechner schon gekauft hast.
Kommt das hin?

Was für ein Netzteil ist verbaut?

ich hab noch garnichts gekauft -.- bis ich nicht die antowort auf meine frage kann ich mir nichts kaufen.. und google weiß nichts.. gibts keine benchmarks mit fx-6300 für titanfall und watch dogs usw.. weil die spiele auch noch nicht draußen sind, logisch.

in einem halben jahr kaufe ich mir mein zusammgestelltes high-end pc, und bis dahin brauch ich einen "billigen ersatz"

bitte threat schließen, wenn keiner über den prozessor und graka bescheid weiß.

Ich finde die Art die du an den Tag legst zwar auch für'n Aarsch, aber ich sag mal... Ja, 720p und mittlere Details läuft selbst auf AMDs APU's ganz ordentlich. Also sollte es mit dem FX und einer 660 möglich sein.
Wenn du aber eh keine Beratung willst, warum probierst du es nicht einfach aus?

Für Bf4-mittel-hoch
Titanfall- sagt mir meine Kugel hoch-viell.Ultra
Watch Dogs -???
Sims3-Ultra
Far Cry-mittel-hoch oder sogar Ultra
wenn du uns genau die Teile sagst können wir dein PC so aufrüsten das du in FHD alles auf Ultra zocken kannst

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch garnichts gekauft -.- bis ich nicht die antowort auf meine frage kann ich mir nichts kaufen.. und google weiß nichts.. gibts keine benchmarks mit fx-6300 für titanfall und watch dogs usw.. weil die spiele auch noch nicht draußen sind, logisch.

in einem halben jahr kaufe ich mir mein zusammgestelltes high-end pc, und bis dahin brauch ich einen "billigen ersatz"

bitte threat schließen, wenn keiner über den prozessor und graka bescheid weiß.

Wenn du billigen Ersatz bis dahin brauchst dann kauf dir einen AMD APU auf Kaveri Basis oder einen Haswell i3 mit einer kleinen Grafikkarte.

Wenns jetzt was günstiges sein soll, würd ich mir nen Mainboard kaufen was ich in einem Jahr mit einem i5 etc. upgraden kann. Bis dahin wie Thresh schon schrieb ein günstiger i3, Rest wird ja auch nicht viel teurer wie dein AMD Setup.

Zurück