• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist die Zusammenstellung gut?

der kommt erst wen ich komplett fertig bin mit dem installieren und neu start gemacht habe. Der Bildschrim bleibt immer schwarz aber der rechner läuft weiter .

ok gibts programme wo man den ram testen kann hab echt nicht viel ahnung. aber so läuft der rechner ja ohne treiber keine schwarzer bildschirm. und der schwarze bildschirm kommt immer unterschiedlich mal gleich mal dauert es

Hast du denn eine andere Grafikkarte zum testen da oder einen Rechner wo du die grafikkarte mal testen kannst?

ja ne alte agp karten :-D

aber wen der ram defekt ist müssten doch auch der schwarze bildschirm kommen ohne grafikkartentreiber oder?

Kann es sein das die Grafikkarte doch sowenig Strom bekommt? und des wegen der Bildschirm schwarz wird ? ton und so alles höre ich ja

Ja, da gibt es eigentlich nur zwei weitere Alternativen die ich vorhin schon verlinkt habe.

Ist keine von den Karten verfügbar oder wieso hattest du nochmal nach Alternativen gefragt?

eine frage habe ich noch welches Laufwerk ist besser
LG Electronics GH24NSB0 SATA bulk black oder
Samsung SH-S224DB/BEBE SATA schwarz bulk

warum ich die 2 nenne weil ich die beim Händler um die ecke holen wollte

Zurück