• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist die Zusammenstellung gut?

ok danke

habt ihr schonmal beim shop mit über 7 tage lierzeit bestellt falls ja wie lange hat es so immer dann gebraucht ? keine lust über Monat dann zuwarten

Wenn dort über "7 Tage Lieferzeit" steht, dann wissen die meistens nicht den genauen Termin, wann der Artikel wieder auf Lager ist. Bei nem Kumpel von mir hat es tatsächlich fast einen Monat gedauert, dann ist es ihm zu blöd geworden und er hat den Artikel storniert und woanders bestellt.

Oft kommen die Sachen wieder früher auf Lager, aber bei der Sapphire R9 290 Tri-X OC wird es denke ich nicht so sein das sie insgesamt ziemlich schlecht lieferbar ist.

Die solltest du einfach bei nem anderen Shop, bei denen die Lieferbar ist, bestellen oder wir suchen dir alternativen raus.

Hab noch mal ne frage zur der Grafikkarte da steht bei Systemanforderungen
Erforderliche Spannungsversorgung: 750 W

Reicht das Netzteil be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold ?

Und hat jemand erfahrung mit mix computer guter shop?

Man da steht doch 750W das Netzteil ist zu klein :devil: neee ok :D ja ich hätte 480W CM genommen :D

meistens wird mindfactory und hardwareversand empfohlen :daumen:

Nein das E9 450W würde schon ausreichen, wenn man Kabelmanagement hsben will dann das E9 480W, das System wird ca. 350W verbrauchen wenn du die R9 280X nimmst.

so hab nochmal ne frage passt der kühler Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) auf das Mainboard ASUS H87-PRO

Ja schön ist er in der Tat dadurch nicht wirklich aber er erfüllt soweit sein Zweck falls es nicht auf das Design ankommt.

Zurück