Hubba_Bubba
Schraubenverwechsler(in)
Titel sagt schon so ziemlich alles (:
Wie schneidet sie gegenüber der gigabyte hd 7950 ab ?
Wie schneidet sie gegenüber der gigabyte hd 7950 ab ?
Unter Umständen musst du ein wenig overvolten um 1,2 Ghz zu erreichen.

s-c-a-r-e-c-r-o-w
kannst ja mit Afterburner probieren, unlock voltage control haken rein unter settings und die spannung anheben.
man kann unter afterburner die EULA zustimmen und overclocking, damit die eingestellten werte auch so bleiben.

) und wollte wissen, wie es mit OV und der XFX aussieht 

Ich habe eine XFX Radeon HD 7970 Double Dissipation Edition. Bei der ist overvolting möglich. Allerdings ist das ein Feature das gerne mal dem Rotstift zum Opfer fällt, also ohne Gewähr wie es bei aktuellen Karten aussieht.

hab se selberIch würde die XFX persönlich nicht nehmen, weil die ein Custom-PCB verwendet ( kann ein Problem bei WaKü werden).
Wenn du bei Luft bleiben willst ist die i.O.
Er meinte die DD-Variante und die hat ein Custom-PCB ^^
Guckst du hier: CoolingConfigurator.com
