• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das so in Ordnung????

Nein 400 Watt reichen vollkommen aus ;)
Und der Anschluss deines Monitors ist wohl noch ein D-Sub Anschluss oder auch VGA. VGA hat 15 Pole, DVI hat mehr ;)

japp das kannst du so ohne bedenken kaufen aber einspruch bei der graka für das geld nehm lieber diese
hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 4850 IceQ4, GDDR3 512MB, ATI Radeon HD4850, PCIe
die graka habe ich und werde diese trotz cpu-wakü nicht auf wakü umbauen weil der lüfter super leise ist selbst unter last:daumen:

Kann ich denn nicht lieber fuer ein paar Euro weniger ein nicht so gutes Netztel holen? Wodrauf muss man da achten??? Ausserdem: Was hat die HIS HD 4850 besonders, das ich 10 Euro mehr ausgebe. Kennt jemand eine gute Maus, die angenehm in der Hand iegt bis 15 Euro oder soll ich die im Laden anpassen???

Kann ich denn nicht lieber fuer ein paar Euro weniger ein nicht so gutes Netztel holen? Wodrauf muss man da achten??? Ausserdem: Was hat die HIS HD 4850 besonders, das ich 10 Euro mehr ausgebe. Kennt jemand eine gute Maus, die angenehm in der Hand iegt bis 15 Euro oder soll ich die im Laden anpassen???

Die HIS hat einen besser Kühler, ein Netzteil muss vorallem stabil auf den Schienen sein, guck dir doch mal Cougar an, oder Corsair.
Ich habe eine Standard Microsoft Maus für 10€, die liegt gut in der Hand und macht, was eine Maus machen soll.

Ja ok. Bekommt man die Maus auch bei hardwareversand.de? Und wenn was nicht vorraetig ist, die anderen Sachen schon, muss ich dann 2x Versandkosten zahlen??

Uebrigens, danke fuer das Angebot bei hardwareversand.de. Da sind die Sachn teilweise 10-20 Euro guenstiger als beim Fachhandel um die Ecke.

So dele. Das ist dann mal mein 3. Versuch:

Phenom II X3 720 BE
Gigabyte GA-MA770-UD3
Club3D HD 4850 HDMI 1024MB
4096MB-KIT A-DATA, PC6400/800, CL 5
Corsair CX400W 400 Watt

OK??? Der Preis wuerde sich ungefaehr auf 370 Euro belaufen:
110,-+
70,-+
110,-+
40,-+
40,-=370,-

Warte auf Einsprueche...

naja, in anbetracht dessen das jetzt im winter DX11 GraKas raus kommen würde ich mir jetzt eine ganz billige graka kaufen und das geld für dann für was ordentliches sparen

meiner meinung nach ist momentan der ungünstigste zeitpunkt um ne graka zu kaufen ;).

ansonsten ist die zusammenstellung ok :)

mfg,
Mexxim

So dele. Das ist dann mal mein 3. Versuch:

Phenom II X3 720 BE
Gigabyte GA-MA770-UD3
Club3D HD 4850 HDMI 1024MB
4096MB-KIT A-DATA, PC6400/800, CL 5
Corsair CX400W 400 Watt

OK??? Der Preis wuerde sich ungefaehr auf 370 Euro belaufen:
110,-+
70,-+
110,-+
40,-+
40,-=370,-

Warte auf Einsprueche...

Das sieht so sehr gut aus, ich würde es bestellen.

Wenn DX11 Karten im Winter rauskommen, dann erst die High End Modelle, die eh nicht bezahlbar sind, der Mainstream wird erst ein halbes Jahr später kommen, ist ja immer so.

@ Mexxim: Was ist deiner Meinung nach denn eine "ganz billige" Graka?? Ich braeucht eine, womit ich auf mittleren Details spielen kann. Sonst machts keinen Spass, ich spiele nich und braeucht daher dann gar keine Graka.

auch wenn du nicht spielst bräuchtest du eine graka^^..

nya vllt ne gebrauchte 88gt, müsste so 50€ rum kommen, oder halt wenn dus aushältst nicht zu zocken was ganz billiges/altes so um die 10€ rum (ich hab für solche zwecke immer noch ne X600 rumliegen :D)

mfg,
Mexxim

kauf einfach die 4850
dx11 untestützung wird bestimmt nicht so dolle , da man Windows 7 braucht
nur eine Handvoll Spiele unterstützen DX10.

Würd ich auch sagen !
Nimm die 4850...
Das einzige Spiel bis jetzt was "angeblich" auf DX11 basiert soll Collin McDirt (o.s.Ä) sein!

Dann muesste ich die hd 4850 auch nicht austauschen? Weil ich hab nicht vor Windows 7 zu installieren.

Zurück