dann hätte ich ja nur von euch gehört:" ist ja klar dass du es sagst, bist ja auch der verkäufer!" also, lieb war es nicht und ich entschuldige mich bei euch in aller form. lasst uns diskutieren und mal darüber sprechen! ich hoffe ihr könnt mal eine entschuldigung von mir annehmen! vg benny
manipulation war das überhaupt nicht!

Ich peile überhaupt nichst mehr.![]()

Der steht doch eh in einem Regal.oben ist plexiglas in die platte eingearbeitet!

Ok, dann komme ich morgen nochmal hier rein. Danke für Alles! Finde das hier ein bißchen komisch. Naja...gute Nacht.

und ich kann dir versprechen, du wirst unter deinem Budget bleiben ^^ Für 1000€ bekommst du neu schon einen richtig guten Rechner
also, sorry, aber ich habe hier gerade 22 grad lufttemperatur. und außerdem ist vorne noch ein 92er everest verbaut. außerdem hat die pcs+ gar nicht so viel abwärme weil die diese wasserkühlung hat, wie auch die vapor-x!
und die teile kosten mehr! klar, wenn ich 10 teile bei geizhals eingebe, dann komme ich auf den wert. habe dann aber auch 10 verschiedene händler und 10 mal porto! wenn du alles bei einem holst, kommt man auf viel höhere werte! bleibt doch mal objektiv!

ich habe nieeee gesagt, dass die hardware 1400 euro kostet.
nur dass ich ihn gerne für den preis verkaufen möchte!
achso, und die graka gabs da nicht. die pcs++ kostet aber ca 410 bis 415 euro ohne porto! also da auch nochmal nen 30er drauf rechnen.