• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das Angebot gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach hinten hat er sowieso ein paar cm Platz, weil er sonst die Kabeln ins Gehäuse drücken würde. ;)

Die warme Luft darf nur nicht dort hin, wo kalte Luft angesaugt werden sollte.

Nicht wenn es ein Flatscreen ist. ;)

Ich frage noch mal...
Käme selber zusammen bauen in Frage??

ich habe ein ähnliches gehäuse. die pcs++ wird unter volllast bei einem freund von mri nur 72grad heiß. im extreme hitze modus. die silverstone-gehäuse sind schon ganz gut gebaut. das mit den htpc-gehäusen, oder allgemein mit desktop cases ist aus der antike! man hat sich gerade da gedanken gemacht.
außerdem habe ich alles mal zusammen gerechnet! man kommt ohne die lüfter und das andere verwendete material auch schon auf über 1100 euro! und wenn er einen schicken rechner haben will, dann lasst ihn doch, oder was sagt ihr?

Ja, das ist ein Toshiba 46 Zoll Full HD LCD. Also, benny1233, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich möchte hier mal in die Runde fragen: Habt ihr den Eindruck, daß der benny1233 Ahnung hat? Vielleicht hat er nur eine andere Meinung und auch Recht in bestimmten Punkten, wie ihr auch. Hmmm

ich habe ein ähnliches gehäuse. die pcs++ wird unter volllast bei einem freund von mri nur 72grad heiß. im extreme hitze modus. die silverstone-gehäuse sind schon ganz gut gebaut. das mit den htpc-gehäusen, oder allgemein mit desktop cases ist aus der antike! man hat sich gerade da gedanken gemacht.
außerdem habe ich alles mal zusammen gerechnet! man kommt ohne die lüfter und das andere verwendete material auch schon auf über 1100 euro! und wenn er einen schicken rechner haben will, dann lasst ihn doch, oder was sagt ihr?

Mich interessieren die Temperaturen.

Du bist nicht zufällig der Verkäufer des PCs?

Temperaturmäßig wirds schon funktionieren, nur müssen die Lüfter halt ständig auf voller Leistung laufen.

Preislich kämst du besser weg, wenn du es dir selbst zusammen baust und eine HD5850 nimmst, da die für deine Ansprüche reicht.

@Squatrat
Dann ist nicht nur mir das Anmeldedatum seltsam vorgekommen. :D

so, ich hab auch nen htpc! da is mir doch egal wie heiß es im gehäuse ist. solange die wichtigen teile nicht zu heiß werden und alle lüfter im idle trotzdem auf 2200 rp/m laufen ist mir das doch echt schnurz! und keine sorgen friese, du tritst mri nicht zu nahe. müssen die jungs hier selber wissen? aber frag doch einfach mal nach! oder bei leuten die auch ein htpc haben.

Ich hab nen HTPC.
Ist zwar ein Cube, aber ich habe mich auch schon mit anderen Gehäusen in dem Bereich beschäftigt.

2200rpm???
Geht´s nicht noch schneller?

Was meint ihr hier jetzt? Der benny1233 ist der Verkäufer? Ich glaube schon. Der hat mich ja drauf aufmerksam gemacht.

Er kann ihn hier ja noch nicht verkaufen, weil er noch nicht lange genug angemeldet ist und zu wenig Post´s hat.

Er kann ihn hier ja noch nicht verkaufen, weil er noch nicht lange genug angemeldet ist und zu wenig Post´s hat.

Er ist der Ebay Verkäufer. :lol:

Ebay Artikelstandort Hamburg
Computerhilfe User mit identischem Nutzernamen und PC aus Hamburg.

benny1233 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Ebay Verkäufer.

dann hätte ich ja nur von euch gehört:" ist ja klar dass du es sagst, bist ja auch der verkäufer!" also, lieb war es nicht und ich entschuldige mich bei euch in aller form. lasst uns diskutieren und mal darüber sprechen! ich hoffe ihr könnt mal eine entschuldigung von mir annehmen! vg benny

manipulation war das überhaupt nicht!

Also ich würde diese Teil nicht kaufen, da ein solcher Rechner nur dann etwas bringt, wenn man auch rein sehen kann.

Vielleicht kannst du ihn dir ja selbst zusammen bauen, oder kennst jemanden der das machen kann, dann könntest du bei der Grafikkarte z.B. schon mal sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück