• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das Angebot gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hätte ich ja nur von euch gehört:" ist ja klar dass du es sagst, bist ja auch der verkäufer!" also, lieb war es nicht und ich entschuldige mich bei euch in aller form. lasst uns diskutieren und mal darüber sprechen! ich hoffe ihr könnt mal eine entschuldigung von mir annehmen! vg benny

manipulation war das überhaupt nicht!

Das liegt im Ermessen des TE.

Hinterhältig war es schon.

@Fadi: Mittlerweile gepeilt? :ugly:

Ich peile überhaupt nichst mehr. ;)

Hab mich grad erkundigt, ob das hier in Ordnug geht und warte auf eine Reaktion.

oben ist plexiglas in die platte eingearbeitet!
Der steht doch eh in einem Regal.:ugly:

Ich würde ihn trotzdem selber zusammen bauen und etwas sparen.
Außerdem müsste ich mir das Case noch mal genau ansehen, weil ich das mit den Lüftern vielleicht anders machen würde.

@Squatrat
Nö, hier ist nur dichter Nebel. :D

Ok, dann komme ich morgen nochmal hier rein. Danke für Alles! Finde das hier ein bißchen komisch. Naja...gute Nacht.

also, die temps sind super! liegen so bei 38 grad, obwohl das ja nicht so genau ist. ist meiner meinung nach aber total egal, so lange weder der lüfter der cpu noch der lüfter der gpu voll aufdrehen. auch die gehäuselüfter drehen nicht voll auf. jetzt habe ich ihn extra für euch nochmal angeschlossen. und, achja, er steht dabei nicht im kühlschrank! ;)

Zur Zeit ist es ja auch noch nicht wirklich warm ... und glaubs mir, spätestens wenn die Umgebungsluft 25° bis 30°C erreicht wird dir die Kiste vor lauter Hitze eingehen ... Da helfen auch die beiden 80er Lüfter nicht mehr ...

Einen kleinen Athlon II X4 und ne 5770 hätte ich in dem Gehäuse locker akzeptiert, dafür würde auch die Belüftung langen ... aber einen Phenom 965BE und ne 5870 ... sorry aber das geht garnicht wenn man nicht in irgendeinem dunklen und kalten Kellerraum wohnt ... Ich hatte letzten Sommer ein Aerocool M40 mit "getrennten" Kammern für Netzteil und Laufwerke und für die restliche Hardware ... und selbst mit nem 940BE und einer 4870 musste ich den Deckel im Sommer abnehmen ... und das M40 ist besser durchlüftet ...

@ Threadersteller

Muss es den ein flaches Gehäuse sein? Oder darfs auch ein "hübsches" normales Gehäuse sein?? In silber gibts da jede Menge ;) und ich kann dir versprechen, du wirst unter deinem Budget bleiben ^^ Für 1000€ bekommst du neu schon einen richtig guten Rechner

also, sorry, aber ich habe hier gerade 22 grad lufttemperatur. und außerdem ist vorne noch ein 92er everest verbaut. außerdem hat die pcs+ gar nicht so viel abwärme weil die diese wasserkühlung hat, wie auch die vapor-x!

Das klint doch recht gut! Um mal Eure Fragen zu beantworten:

1. Ja, ich brauche einen HTPC, weil er in ein TV-Rack unter den Fernseher soll.
2. Nein, ich möchte nicht so ein hoch stehendes Gehäuse. Passt nicht so gut ins Wohnzimmer.

Aber, benny1233, ich habe gesehen, dass du das Angebot geändert hast. Ist das richtig?

An die Anderen: Könnt ihr mir denn mal sagen, wieviel das alles sonst kosten würde? Dann hab ich ja eine gute Verhandlungsgrundlage bei benny1233. ;)

also ich finde das angebot sehr überteuert. glaube die teile zusammen kreigt man so um die 1000-1100 euro:D

keine ahnung was das gehäuse kostet

Na toll! Wer hat denn da jetzt Recht? Ich habe mal versucht, dass bei eurem Hardwareversand.de zusammen zu stellen. Aber viele Teile finde ich da gar nicht. Hmmm

also, sorry, aber ich habe hier gerade 22 grad lufttemperatur. und außerdem ist vorne noch ein 92er everest verbaut. außerdem hat die pcs+ gar nicht so viel abwärme weil die diese wasserkühlung hat, wie auch die vapor-x!

Mit Wasserkühlung hat das nichts zu tun, es ist das Heatpipe Prinzip, was auch in den CPU Kühlern und Mainboardkühlung verwendet wird.

und die teile kosten mehr! klar, wenn ich 10 teile bei geizhals eingebe, dann komme ich auf den wert. habe dann aber auch 10 verschiedene händler und 10 mal porto! wenn du alles bei einem holst, kommt man auf viel höhere werte! bleibt doch mal objektiv!

Das Teil kostet keine 100€. Soviel kostet ein normales, gutes ATX Gehäuse auch.
Die Teile selbst kosten rund 1000€, ist man also mit 1100€ dabei.
Wenn nicht weniger.
Klar, die Grafikkarte macht einen großen Posten aus, aber das Brett kostet keine 100€, CPU 150€, RAM 100€, NT 80€, HDD 60€, Kühler 40€, Lüfter 40€.

Wo kommst du da auf 1400€? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Er zielt es auf das eBay Motto ab: "Jeden Tag steht ein dummer auf". Ich würd auch eher wenn dann denn einen eigenen HTPC zusammenstellen, geht einfach, ist das was man will, und man hat was eigenes.

http://img62.imageshack.us/img62/6674/unbenanntaz.th.jpg

und da ist noch gar nicht lüfterzeugs usw. dabei! und der zusammebau kommt auch noch dazu! und dann sieht er längst nicht so gut aus. alsooooo, vielleicht ist es wirklich zu viel. aber sooooooooo überzogen wie ihr hier meint ist der preis auch nicht! nochmal: bleibt doch mal objektiv

ich habe nieeee gesagt, dass die hardware 1400 euro kostet. nur dass ich ihn gerne für den preis verkaufen möchte! ich habe nicht ohne grund die möglichkeit eines preisvorschlages eingeräumt!

achso, und die graka gabs da nicht. die pcs++ kostet aber ca 410 bis 415 euro ohne porto! also da auch nochmal nen 30er drauf rechnen.

Du hast den Thumbnail verlinkt, verlinke mal das Bild. ;)

ich habe nieeee gesagt, dass die hardware 1400 euro kostet.

Hat auch niemand angenommen, ich wollte nur wissen, wie du auf den Preis kommst.

nur dass ich ihn gerne für den preis verkaufen möchte!

So kommen wir der Sache schon näher.

achso, und die graka gabs da nicht. die pcs++ kostet aber ca 410 bis 415 euro ohne porto! also da auch nochmal nen 30er drauf rechnen.

Port/Verpackung sind aber nicht 30€ sondern maximal 10€.
Außerdem hab ich ja gesagt, dass die GraKa den Hauptbetrag ausmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück