Ist AMD wirklich "so schlecht"???

@ GoldenMic
Also das ASUS P8Z68-V LE schaut net schlecht. Aber ich würd meinerseits trotzdem beim i52400 bleiben,der langt mir,wenn und so....:schief::P

@ Rolk
Jupp solche Benchmarks mit voller Auflösung high decials mit einer jeweiligen neuen CPU sollten öfters zu finden sein.Spiegeln sie doch für den Gamer sehr relevante Sachen wieder.
Ich mein,ich konvertiere evtl. 1x im Monat,wenn überhaupt,mal nen Film um. Ansonsten gillt bei mir Zocken,Musik am laufen und der Browser ist mit 10 Tabs offen,ich persönlich spiele immer im Fenstermodus um Schnell auf alles zugreifen zu können,selbst das geht mit dem X4 630 immer noch recht schnell.

Deswegen interessiert es mich wirklich,mit welchem SYS ich wirklich "Sichtbare Vorteile" habe.
Eine SSD-Platte lege ich mir noch im Sommer zu,die soll ja auch ordentlich Keckse backen:D:D
 
Also bei einem Neukauf kann ich einfach nur Sandy ans Herz legen. EIn i5-2400 langt und das sicherlich einige Jahre bei deinem Nutzungsverhalten. Der i5-2500k würde halt wegen dem offenen Multi mehr Luft nach oben lassen um einen neukauf in Jahr x hinauszuzögern. Aber sein muss er nicht.
 
Sind eigentlich die CD/DVD Anschlüsse bei den MB's gleich geblieben oder gibt es da Änderungen? Weil,ich glaub ,da war was mit Steckleiste bei mir :huh::ugly:
 
Gleich geblieben seit wann?

In den letzten Jahren hat eigentlich nur S-ATA die alten P-ATA abgelöst, aber auf den meisten Boards gibts noch einen P-ATA der für 2 Geräte reicht.
Oder meinst du Stromanschlüsse?

EDIT: Mist, ich sollte öfter mal die Seite aktualisieren ;)
 
Alles wird gut....:ugly::D
Ich könnt ehh neue DVD Laufwerke gebrauchen,xD.
Also bei dem M3A770 DE hab ich glaub ich noch diese lange Steckleiste mit diesem breiten Kabel dran...,smile.
 
Also ich habe das gleiche System mit einer
6950 2gb Grafikkarte, und bin voll zufrieden. Spiele BF3 ~ 45Fps auf Full Hd. Fast alles auf Ultra!
 
Also ich habe das gleiche System mit einer
6950 2gb Grafikkarte, und bin voll zufrieden. Spiele BF3 ~ 45Fps auf Full Hd. Fast alles auf Ultra!


Das glaube ich aber nicht !!
Warum ? Weil selbst ich mit meiner HD 7970 und FullHD + alles auf Ultra an die Grenzen komme und nicht grade mehr wie du hast !!!
Du hast wenn dann nicht volles AA, AF etc.
 
Das was er vorgeschlagen hat! Sorry war nicht sehr verständlich!

Habe ja geschrieben "fast" alles auf Ultra.
Was interessant ist, hatte vorher einen 1090er der mir leider abhanden gekommen ist, und da hatte ich mit dem selben Sys. Nur ~ 40Fps aber auch Einbrüche bis runter auf 29 Fps! Spiele Mp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ja geschrieben "fast" alles auf Ultra.
Was interessant ist, hatte vorher einen 1090er der mir leider abhanden gekommen ist, und da hatte ich mit dem selben Sys. Nur ~ 40Fps aber auch Einbrüche bis runter auf 29 Fps! Spiele Mp!

Okay dann kann das schon sein!
Das mit dem 1090T versteh ich aber nicht ganz da der in BF3 auch echt gute Dienste macht!
 
Zurück