Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Soweit stimme ich dir zu.Islamistische Terroristen fallen in israelische Ortschaften ein, um vorallem jüdische Menschen zu töten, und den "palästina-solidarischen" Heinis in Deutschland kommt nichts beseres in den Sinn, als eine Täter-Opfer-Umkehr der niedersten Sorte aufs Parkett zu legen.
Irgendwie wiederhole ich mich da und weil ich keine Lust habe das alles nochmal aufzudröseln verlinke ich meinen ausführlichen Beitrag hier, einige Seiten zuvor, einfach, mit der Bitte den dazu durchzulesen, sowie den daran anschließnenden Folgepost von ruyven:Es gab vor der Gründung Israels keinen palästinensischen Nationalstaat. Dieser hätte durch den UN-Teilungsbeschluss von 1947 geschaffen werden sollen. Wer hatte den Plan doch gleich nochmal abgelehnt und stattdessen einen Vernichtungskrieg gegen Israel angefangen? Achja, die palästinensischen Führer mit ihren arabischen Nachbarn. Blöde Idee, die komplett in die Hose ging.
Israel - Konflikt aktuell & allgemein
Ob so ein Bewußtsein im 21. Jahr. dann tatsächlich gut wäre, sei dahingestellt und ist wieder eine andere Diskussion. Na ja zumindest ein von der Ethnie losgelöstes Nationalverständnis, so ähnlich wie es in der Heimat deiner Vorfahren ist. In Deutschland bist du halt nicht wirklich Deutscher...
Oder in der "ultrakurzen Fassung", warum die Palästinenser es damals eigentlich nur ablehnen konnten:
...Hätte man bei der UN 1948 entschieden dass das, durch den kurz zuvor geendeten WW2, US-besetzte Luxemburg 50% seines Staatsgebietes für einen Staat Israel hätte abtreten müssen und die Luxemburger vor der UN dann dagegen eindringlich protestiert hätten, aber einfach überstimmt werden, hätten sie das also gefälligst auch zu akzeptieren gehabt?
Nein, von den ehemaligen europäischen Kolonialmächten, Russland + USA, in der UN, "anerkannten" Grenzen.Seit achtzig Jahren leben in dem Gebiet aber Israelis in völkerrechtlich akzeptierten Grenzen. Wäre es nicht an der Zeit von allen Parteien die Vergangenheit zu begraben und in die Zukunft zu schauen? Denn schaue ich in die Vergangenheit, ist es natürlich Kreuzfahrerland. DAS IST UNSERER LAND!
Zuletzt bearbeitet: