Ich glaube nicht an dieses Springer und Reuters Märchen.Aber Terroranschläge auf Zivilisten sind nicht zu rechtfertigen.
Naja, das die Hamas zivile Ziele angreift ist ja bekannt.Ich glaube nicht an dieses Springer und Reuters Märchen.
Das es zivile Opfer gibt möchte ich auch nicht bestreiten, aber es sind in 1. Linie militärische Ziele gegen den Staat.
Die Hamas will Israel auslöschen und damit ist jeder Israeli gemeint und natürlich richten sie sich gegen zivile Ziele, alles andere interessiert sie nicht.Ich glaube nicht an dieses Springer und Reuters Märchen.
Das es zivile Opfer gibt möchte ich auch nicht bestreiten, aber es sind in 1. Linie militärische Ziele gegen den Staat.
Nicht nur Israel und seine Bürger, sondern Juden im Allgemeinen und das weltweit.Die Hamas will Israel auslöschen und damit ist jeder Israeli gemeint und natürlich richten sie sich gegen zivile Ziele, alles andere interessiert sie nicht.
Typen wie dieser dürfen natürlich nicht fehlen. In AKP und Erdogan nahen Strukturen und Organisationen aktiv und gibt regelmäßig den Apologeten von Muslimbruderschaft und rechtsextremen Grauen Wölfen.ATTACH type="full"]1439771[/ATTACH]
....
Ich glaube an so etwas "grundsätzlich" nicht, da einfach viel zuviele Mitwisser, und da halten unter Garantie nicht alle die Schnauze, gerade die, die ersetzt werden sollen erst recht nicht. Und noch gibt es in Israel eine halbwegs freie Presse.Darum geht es.
Hat es die Regierung wissentlich in Kauf genommen, dass Bürger sterben werden, nur um die Militäraktion zu starten und das Land weiter umzubauen?
Ich denke, dass jetzt Posten im Sicherheitsbereich neu besetzt werden und man so Widerständler entsorgen kann.
Aber das ist natürlich reine Spekulation und vorstellen kann ich mir das nicht.
Allerdings traue ich der aktuellen Regierung alles zu.
Das glaubst du doch nach den Nachrichten selber nicht! Ich bitte dich, das ist das gleiche wenn die Putin Trolle erzählen es gibt keine Angriffe auf Zivilisten in der Ukraine. Für so etwas habe ich 0,0 Verständnis, weil die Reporter vor Ort machen ihren Job, die sind nicht vom "Welt Judentum" gekauft, genauso wenig wie die Reporter in der Ukrainer angeblich laut Russen alles Nazis sind, weil sie die russischen Angriffe auf die ukrainischen Zivilisten zeigen!Ich glaube nicht an dieses Springer und Reuters Märchen.
Das ist durchaus ein mögliches Szenarie und genauso möglich ist es, jetzt von dem Umfang überrascht zu sein. Wie man an der NSA gesehen hat, können auch zehntausend Mitarbeitende über Jahre stillhalten. Und gegen den Mossat würde aus verständlichen Gründen niemand seinen Mund öffnen, es wären die letzten Worte.Hat es die Regierung wissentlich in Kauf genommen, dass Bürger sterben werden, nur um die Militäraktion zu starten und das Land weiter umzubauen?
hmm die ganze toten Rentner am Straßenrand muss ich mir eingebildet haben, die Zivilisten welche einfach im Auto erschossen wurden und dann deren Leichen aus dem Auto gezogen wurden, die Familien die am Couchtisch erschossen wurden, wo dann die Terroristen mit dem Fuß auf dem Kopf standen und Bilder machen oder die Deutsche die zu Besuch auf einem Festival war, deren Leiche halb endkleidet in den Gazastreifen gefahren wurde, oder die Frau mit den blutigen Händen die in einen Geländewagen gezogen wurde.. von den ganzen Zivilsten die verschleppt wurden nicht zu redenIch glaube nicht an dieses Springer und Reuters Märchen.
Ein genauso wahrscheinliches Szenario, wie das in der Ukraine koksende Neonazis an der Macht sind und es niemand mitbekommt.Das ist durchaus ein mögliches Szenarie und genauso möglich ist es, jetzt von dem Umfang überrascht zu sein.
Ahhh, da ist sie wieder, die Schwurbel-Userin, die uns die Geschichten aus dem Paulanergarten feilbieten möchte.Wie man an der NSA gesehen hat, können auch zehntausend Mitarbeitende über Jahre stillhalten. Und gegen den Mossat würde aus verständlichen Gründen niemand seinen Mund öffnen, es wären die letzten Worte.
Daran arbeitet auf beiden Seiten, Palästinenser, wie Israelis, niemand, zumindest niemand mit irgend einer Form von Gewicht und genau deshalb wird diese Spirale auch immer so weiter drehen, bis eine Seite irgendwann unterliegt und das wird nach aktueller Gemengenlage nicht Israel sein.Ob es stimmt, wissen wir nicht, es wäre nur wieder ein Baustein für die Idiotie dieses Konfliktes. Es ist auch alles völlig egal. Es geht nicht um die Vergangenheit, es geht darum, die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Und daran arbeiten wenige.
Das Ganze ist schlicht das Ergebnis der gesellschaftlichen Entwicklungen in Israel, der letzten Monate, durch die umstrittene Gesetzesreform, unter der Regierung Netanjahu und seiner ultrarechten orthodoxen Steigbügelhalter.Ich denke, die aktuelle Entwicklung ist eine Reaktion auf den Annäherungsprozess von Israel mit Saudi Arabien. Man will Saudi Arabien zwingen, Farbe gegen Israel zu bekennen. Das Ganze ist ein Schachzug des Irans. Verhält sich Saudi. Arabien ruhig und passiv, verliert es Sympathie in der arabischen Welt, bezieht es Postion für die Palästinenser, verliert es Reputation im Westen.
Du solltest deinen Post wirlich überdenken und ihn wohl eher löschen!Ich glaube nicht an dieses Springer und Reuters Märchen.
Das glaube ich auch. Die Zionisten befinden sich jedoch hier auf sehr dünnem Eis. Es muss sich lediglich die tolerante Politik der umliegenden Ländern ändern, und ich denke, dass das kommen wird.genau deshalb wird diese Spirale auch immer so weiter gehen, bis eine Seite irgendwann unterliegt und das wird nach aktueller Gemengenlage nicht Israel sein.
Sprich es doch gleich aus und rede nicht von Fakenews in den Nachrichten und von angeblichen ausschließlich militärischen Zielen.Dieses Land gehört seit Jahrhunderten den Palästinensern und wurde vor ca. 80 Jahren von Zionisten mit Gewalt an sich genommen, weil irgendwelche alten weißen Männer mit Schlips und Kragen das vertraglich beschlossen haben.
Palästinenser sind ein entrechtetes Volk, welches seit Jahrzehnten immer wieder aufs Neue traumatisiert wird.
Die daraus resultierende Gewalt als Terror zu bezeichnen ist Demagogie vom Feinsten. Bei Ukrainer spricht man von Freiheitskämpfer und wenn Palästinenser mit aller Kraft gegen die zunehmende Okkupierung kämpfen ist es Terror.
Weiße Menschen drehen sich gerne die Welt so zurecht, wie es ihnen gerade passt. Im Westen nichts Neues...
Was soll ich gleich aussprechen? Wovon redest du?Sprich es doch gleich aus
Ich brauche keine 0 mehr dranhängen. Mir reichen schon die Bilder der getöteten Kinder, die ich seit meiner Kindheit schon kenne, um dieses Terrorregime abgrundtief zu hassen.Die aktuellen Taten werden dazu führen, das du an die Zahl getöteter Palästinenser dieses Jahr locker ein Null anhängen kannst.
Es gab vor der Gründung Israels keinen palästinensischen Nationalstaat. Dieser hätte durch den UN-Teilungsbeschluss von 1947 geschaffen werden sollen. Wer hatte den Plan doch gleich nochmal abgelehnt und stattdessen einen Vernichtungskrieg gegen Israel angefangen? Achja, die palästinensischen Führer mit ihren arabischen Nachbarn. Blöde Idee, die komplett in die Hose ging.Dieses Land gehört seit Jahrhunderten den Palästinensern und wurde vor ca. 80 Jahren von Zionisten mit Gewalt an sich genommen,
Und nur weil irgendwelchen Weißen in Europa nicht irgendwo auf einem Blatt Papier das stehen hatten, bedeutet das, dass die autohtone Bevölkerung dieses Landstrichs keine Rechte hat und einfach enteignet werden kann.Es gab vor der Gründung Israels keinen palästinensischen Nationalstaat.