Der macht gar nichts. Der labert nur.Was wird wohl mit Gaza passieren, wenn Trump mit der Ukraine fertig ist und sich dann darauf konzentriert.
Der wird der Hamas das gleiche Angebot machen, wie der Ukraine. Nur anders herum.Der macht gar nichts. Der labert nur.
Er animiert Israel, Gaza völlig zu zerstören und alle Menschen komplett zu vertreiben.Was gäbe es denn, was Trump machen kann, was Trump machen würde und was nicht schon längst in Gaza ausprobiert wurde?
Er animiert Israel, Gaza völlig zu zerstören und alle Menschen komplett zu vertreiben.
War wohl zu gut, um wahr zu sein ...David Mencer, Sprecher für die Israel. Regierung wurde vom norwegischen TV interviewt:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Chapeau an den Interviewer! So eine heftige Demaskierung im öffentlichen Raum. Fakten sprechen halt lauter, als irgendwelche emotional-besetzten Buzzwords Mantren.
Ist leider privat.David Mencer, Sprecher für die Israel. Regierung wurde vom norwegischen TV interviewt:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Chapeau an den Interviewer! So eine heftige Demaskierung im öffentlichen Raum. Fakten sprechen halt lauter, als irgendwelche emotional-besetzten Buzzwords Mantren.

Aber genau das, was auch Trump fordert. Netanjahu kann machen, was er will.Die sind ganz schön krank im Kopf. Aber aus der israelischen Bevölkerung gibt es auch immer mehr Widerstand.
Und die aktiv dafür sorgt, dass deren Mitarbeiter nicht mit einer Terrororganisation zusammenarbeiten oder sogar aktiv an Attacken auf Zivilisten teilnehmen wolltest du sicher noch ergänzen.Wäre natürlich toll, wenn es sowas wie eine internationale, supranationale Organisation z.B. bei der UN gäbe, die sich um die Flüchtlinge in Vorderasien kümmern könnte