DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Okay und Amnesty International unterstellst Du also nicht unabhängig zu sein, sowie den öffentlich-rechtlichen das nicht zu wissen und ungeprüft Fake News zu verbreiten?Es gibt zumindest belastende Indizien (aus unabhängigen Quellen), die das sehr nahe legen:
![]()
Krieg in Israel: Die Hamas bildet offenbar schon Kinder an der Waffe aus
Im Gazastreifen werden wohl schon Kinder und Jugendliche militärisch geschult. Das geht aus einem Medienbericht hervor.www.merkur.de
Was hast du vorzuweisen, außer Quelle Hamas, "trust me bro"?
Und noch einmal zur Klarstellung, ich muss hier gar nichts vor oder nachweisen ich bezog mich auf eine Nachricht der öffentlich-rechtlichen, denen der aktuelle Bericht von Amnesty International vorliegt, der zu dem besagten Schluss kommt wie endet die international genau seine Daten erhebt hatte ich auch gepostet, dort kannst Du Dich ausführlich belesen.
Deine Unterstellung dies seien alles Hamas Infos kannst du genauso wenig belegen und die Forderung von mir detaillierte Quellen auf zu listen kann ich Dir nicht erbringen, da musst du dich an den Urheber dieser Nachricht, die Tagesschau, bzw Amnesty International, wenden. Ich werde das mit Sicherheit nicht für dich tun.

MfG

Nö