IPhone Vertrag

foin

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich suche einen Vertrag, für das Iphone, das ich mir demnächst kaufen will, natürlich will ich ohne sim/netlock kaufen!
So und nun meine Anforderungen:
1. Sollte eine Internetflat haben!
2. Muss im T-mobile netzt sein, was die suche sehr schwer macht!, da bei mir zuhause nur T-mobile empfang ist!
3. Sollte wenn möglich, muss aber nicht, nur die Internetflat sein und telefonieren, SMS schreiben so billig wie möglich, wenn es tarife mit tele min. etc gibt, dann so billig wie möglich und in alle Netzte!

Preis: So billig, wie es geht!

Danke für Eure Hilfe
 
jo glaube schon, aber ich schau nochmal nach, iwo muss man das doch sehen oder?
an fonic habe ich auch schon gedacht, is kein problem, das es prepaid is, soll halt nur mit soner option i-net flat sein...
 
ich sage meinem dad mal, er soll mal herkommen und mit seinem handy schaun, der hat nen fonic tarif, is ja o² ich finde den von fonic auch attraktiver...

was haltet ihr von klarmobil, 10€ internet und 19ct pro min/sms im t-mobile netz
 
3Gspeed.de
Da gibts freie Iphones auch auf Ratenkauf.

Ansonsten, Iphone gebts nit billig ob mit oder ohne Vertrag, daher sind im Endpreis gesehen die Telekom Complete Tarife mit Iphone gar nicht so teuer. Da ist das Iphone günstig drin, Internet Flat die auch GUTEN Empfang hat. Net wie das müllige o2 Netz. Außerdem gibts Freiminuten/Sms oder Flatrates zum telen.
http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,7150,10189-_,00.html?client=eShop

Ein freies Iphone 3GS 16GB kostet über 600-700 €, das sind in 2 Jahren 25-30€ pro Monat. So gerechnet kriegst den Telekom Complete Tarif Relax 120 für schlappe 10-15€ im Monat inkl. Internet, Freiminuten und SMS. Was willste mehr????
 
Zuletzt bearbeitet:
um das I Phone kümmer ich mich schon, ich brauche nen Vertrag....
@spartaner25: war das auf klarmobil oder auf fonic bezogen, fonic läuft über o², das is mir klar, aber klarmobil läuft doch über t-mobile D1 netz, oder?
 
@rtxus: er hat das anders gerechnet, wenn auch nich ganz logisch: er hat von den 50€ im monat die 30euro abgezogen und dann noch mal den rest als internet, telefon u.s.w genommen!
aber da drin is ein denkfehler, ich muss am anfang nochmal 100€ zahlen!
so und ich will vllt auch garnich das 3gs sondern das 3g, das genauso ausreicht!
 
STOPP:
Ich hab von 39,95 abgezogen !!!!!
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2387,00.html
Nicht von 50 € und das 3G bekommst du da fürn 1€ gelle ;)

@rtxus
Du sagst es wenn man keine Ahnung hat dann soll man ruhig sein.
In deinem Inklusivminutenpacket für "15€" ist keine Inet Flat dabei.
Complete Relax 120 inklusive Internet Flat

Das o2 Netz hat starke Defizite, gerade im Bereich von HSDPA. Nicht jeder wohnt in Berlin oder Köln !!!
Übrigens sprichst du mit jemand der seit knapp 10 Jahren bei den Mobilfunkanbietern arbeitet. o2 war da eine ganze Zeitlang auch dabei.
Also absoluter fail von dir !
 
Die TMobile Tarife sind für junge Leute echt recht günstig, aber bei iPhones ist es ja schluss mit günstig und es gibbet Sondertarife.

Wer sich ein iPhone leistet muss ja genügend Geld haben, das denkt wohl auch TMobile.

Btw ist die Netzabdeckung für HSDPA bei O2 wirklich nicht berauschend... aber wer nicht am Arsch der Welt wohnt, dem dürfte das kein Unterschied machen.
 
Ich kann auch nur von den T-Mobile Verträgen abraten, viel zu teuer.

Seit ca. einem Jahr hat sich o2 sein komplett eigenes Netz aufgebaut und ist mittlerweile Deutschlandweit relativ gut verfügbar, bei mir hier z.B. sogar besser als T-Mobile.
In Ballungsgebieten bekommst du genauso HSDPA wie bei T-Mobile.

Das o2 mobile Prepaid Internet Pack M (quasi Flatrate) für 8,50 (!!!) im Monat ist wirklich Top und nur zu empfehlen. SMS/Telefon pro Min. für 9 Cent in alle Netze ist auch völlig ok. Und man hat keine 2 Jahre Vertragsbindung wie bei T-Mobile.

Dazu noch ein iPhone für ~ 300€ aus eBay, unlocken und los gehts.
 
Ich bekomme leider kein tarif für junge leute oder? weil ich bin unter 18 und dann muss der tarif ja auf meine eltern laufen und die bekommen es nicht günstiger ....
ich brauch nich unbedingt t-mobile original, nur, das es auf dem netz läuft.... wie klarmobil, das finde ich ok, 10€ internetflat und nochmal 10 (bei bedarf, ich weiß nich, ob ich es mache) für 100frei min
 
Die Klarmobil Internetflatrate für 10€ pro Monat läuft nicht über das T-Mobile Netz ,sondern über das O2 Netz. Die einzigen Internettarife im T-Mobile Netz gibt es nur direkt bei T-Mobile, jedoch für horrende Preise!
Und falls du dir einen Orginal Tarif von der Telekom wirklich antuen willst, dann kannst du auch ein Iphone mit T-Mobile Simlock nehmen, da diese billiger sind. Schau einfach mal auf eBay.de, nur so als Vorschlag.
Übrigens ist diese Nachricht auf einem Iphone 3gs im E-Plus Netz entstanden :).
 
jo, aber das telefonieren läuft bei klarmobil doch über t-mobile, mehr brauch ich nich, nur telefonieren darüber, der rest is egal... weil zuhause würd ich eh mit w-lan surfen....
das mit dem handy habe ich mir auch schon so überlegt, wenn es denn ein tarif direkt bei t-mobile is....
was is denn nen guter? relax 60+ internet für 25€?
wenn ich mir bei i-tunes was runterlade, dann muss ich doch dafür extra zahlen, also die verbindungsgebühren....
und da steht, die nutzung mit iphone is nich gestattet, bedeutet das, dass ich das damit nich nutzen darf, oder, dass ich kein iphone hinzubuchen darf?
und das is nur 384 kbit/s, das is *******

ich würde ja für 25€ 60min und internet mit iphone nehm, aber das problem is, dass ich damit nur 200mb internet habe und danach 50cent pro mb, das is auch mist
 
Zuerst, er wollte etwas im T-mobile Netz, klingt komisch, ist aber so :D.
Natürlich kannst du dein Relax 60 + Internet mit dem Iphone nutzen, sie können das weder überprüfen, noch dürften sie es sperren. Und zu guter letzt, nein beim Klarmobil Internettarif läuft alles über das O2-Netz,egal ob Daten, Telefonie oder SMSs.
 
echt alles???? was soll denn der scheiß? ich muss doch nur telefonieren.....
und aldi talk geht garnich, weil e-plus noch nichmal hsdpa hat....
dann werde ich wohl doch o² nehm und nich erreichbar sein, was total ******* is...
mhm...

das is doch alles mist, ich habe jetzt noch nen provider namen fioon, fast wie mein NIck ;)
20€ im monat.... intetnet flat
is doch doof und ab dem 25monat kostet das ganze 35€

bei simply bezahle ich auch 20€
bedeutet csd den telefonpreis pro min?

ich glaube, ich nehm direkt von t-mobile, dann bekomme ich für 45€ im monat mit gebrauchtem handy von t-mobile internet flat und festnetz flat....
sind 1130€ auf 2jahre, das is am billigsten, billiger als alles andere, billiger als klarmobil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich nehm direkt von t-mobile, dann bekomme ich für 45€ im monat mit gebrauchtem handy von t-mobile internet flat und festnetz flat....
sind 1130€ auf 2jahre, das is am billigsten, billiger als alles andere, billiger als klarmobil

Das ist doch nicht billig.

Rechne mal 300€ für nen Iphone und dann nochmal 24x20€*²=480€. Zusammen also 780€ auf 2Jahre.

*² z.B. über 0²-Netz mit Internetflat + 150 Einheiten/Monat
 
Kai, deine Rechnung check ich nicht.

"sind 1130€ auf 2jahre, das is am billigsten, billiger als alles andere, billiger als klarmobil "


Kauf dir für 300€ ein iPhone bei eBay.

Dann 24*8,50 = 204€. = 504€ gesamt.

Dazu kommen dann aber noch die kosten für Telefon + SMS (9 Cent). Gehen wir mal von recht hohen 5€ (mit Skype kannst für umme telefonieren) im Monat aus wären es insgesamt ca. 600€.

Also nur die hälfte von dem teuren T-Mobile Zeug. Und das beste: Du bist nicht zwei Jahre an einen Vertrag gebunden.
 
Was "checkst" du denn daran nicht?? :D Du hast doch fast genau das gleiche wie ich gerechnet.

Ich habe 10€(Flat)+10€(tel+sms) gerechnet und du mit 8x50€+5€ und bist somit auf den geringeren Gesamtpreis gekommen.
 
Zurück