Laptop für 600€+- für yt and co

TheDraft

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus erst mal. Ich suche einen Laptop der grob die genannten Kriterien erfüllt. Da bei dem Budget man nicht so viel verlangen kann ist mir eigentlich am wichtigsten Langlebigkeit, dafür vordere ich sonst eig nichts.

Budget: 600 + -
Anwendungsbereich: nur für Browsen u. Filme schauen
Bildschirmgröße: 16Zoll oder größer
Bildschirmauflösung: so gut wie möglich
Glare/Matt: eher Matt aber auch nicht so wichtig
Akkulaufzeit: egal
Gewicht: auch eher egal sollte aber kein Brick sein
Besondere Anforderungen: wenns geht ein gutes Panel IPS oder so, Windows kann ich selbst draufspielen

da ich keine Ahnung von Laptops habe (und auch keine haben will) würde ich mich für paar gute empfehlungen freuen!
Gerne auch mit kurzer begründung warum ihr speziell diesen ausgewählt habt an sich kenn ich mich schon mit PCs aus nur Laptops nicht.

LG
TheDraft

Grundsätzlich reicht jedes noch so einfache Gerät...gerade bei YT denke ich spontan an ein Tablet - wäre das auch was?
Als Vorschlag werfe ich mal das IdeaPad 3 in den Raum. Abgesehen davon, dass es erst mal deine Anforderungen erfüllt, habe ich es aufgrund der Erweiterbarkeit des RAMs sowie des Nummernblocks ausgewählt. Zudem habe ich sehr gute Erfahrungen mit Lenovo-Geräten gemacht ;)

Hmm nach überlegung würd ich mich eig für denn fast entscheiden Laptop
ist zwar noch mal bissl billiger aber eig erfüllt er alles und windows kann ich selbst draufspielen

Zurück