iPhone Upgrade-Loyalität sinkt deutlich

AW: iPhone Upgrade-Loyalität sinkt deutlich

Hm, ich hab das Galaxy S7 und bin damit zufrieden. Technische Neuerungen die irgendwie super-interessant sind sind für mein Nutzungsverhalten irrelevant. Der einzige Grund, weshalb ich plane mir mal ein neues Dings zu kaufen ist das Design. So randlose Displays sind schon nett :). Mal sehen was dann in de Vorweihnachtszeit so für Angebote eintrudeln. Ob Samsung, Xiaomi, Apple oder sonst was ist mir völlig wurscht, das beste Angebot bzw. P/L-Verhältnis wird genommen, allerdings mit einer Preisobergrenze von ~300 €, da wirds für Apple bei mir eh eng :ugly:

In dem Preisbereich bekommt man schon sehr gute Geräte.
Ich würde allerdings noch etwas drauflegen für ein Pixel 3A holen, die Kamera ist nämlich ganz oben anzusiedeln.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: iPhone Upgrade-Loyalität sinkt deutlich

Es gibt ja genug Leute, die das Telefon über den Vertrag finanzieren und dann jedes Jahr immer das neueste Modell bekommen.

Ich weiß jetzt nicht, was für Verträge ihr in Deutschland habt, aber bei einen neuen iPhone jedes Jahr muss man hier in Luxemburg mittlerweile 20€ monatlich Aufschlag bezahlen und dann trotzdem nochmals bis 600€ zusätzlich blechen, einfach weil diese Dinger so sehr teurer geworden sind. Bei einem XS Max bedeutet dies übrigens eine monatliche Gebühr 89€, immerhin alles inklusive.
 
AW: iPhone Upgrade-Loyalität sinkt deutlich

Mir ist vor allem ein schlichtes Design wichtig.

Ich bin aktuell relativ zufrieden mit meinem p20 lite..... Gibt kleinigkeiten die mich stören (ab und an Performance beim browsen und app Wechsel zb) und grosse Dogge die mich stören (datebkrake Google).

Ich werde mit Sicherheit Ende des Jahres ein neues Smartphone kaufen.... Und mit Sicherheit etwas von apple....gerne auch as top model.

Wenn das topmodel allerdings wie ein cyborg mit 20 kamEra Augen ausschaut, dann habe ich da auch null Bock drauf :)
 
AW: iPhone Upgrade-Loyalität sinkt deutlich

Ich weiß jetzt nicht, was für Verträge ihr in Deutschland habt, aber bei einen neuen iPhone jedes Jahr muss man hier in Luxemburg mittlerweile 20€ monatlich Aufschlag bezahlen und dann trotzdem nochmals bis 600€ zusätzlich blechen, einfach weil diese Dinger so sehr teurer geworden sind. Bei einem XS Max bedeutet dies übrigens eine monatliche Gebühr 89€, immerhin alles inklusive.

Ich weiß, ist teuer. Aber die Leute bezahlen.
 
AW: iPhone Upgrade-Loyalität sinkt deutlich

bei intensiven täglichen einsatz, ist ein smart phone, genauso wie eine tastatur, maus, etc. abgegriffen und zeigt gebrauchsspuren.
anhand dieser tatsache - verstehe ich den hobby-einsatz teurer geräte. leute die damit arbeiten bzw. arbeiten müssen, holen sich oft schon jedes jahr ein neues.
man bekommt erstklassige smart phones für um die 150€.
es gibt keinen grund 20 jahre mit einem 1000€ teil herumzurennen.
alleine mal der dreck, der sich im mikrofon, den boxen sammelt. auch wird es paar mal auf den boden aufklatschen bzw. lässt der akku nach. 20% kapazitätsverlust sind nach 2 jahren normal.
ne, sorry. ein smart phone habe ich nicht länger als 2 jahre.

Bei einem XS Max bedeutet dies übrigens eine monatliche Gebühr 89€

:lol: um die kohle gehe ich lieber jedes monat mind. 4 mal sushi essen.
da bekomme ich 9 portionen. also um die 90 stück sushi beim japaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück