News Apple iPhone 16: Schnelle KI, neuer Kamera-Knopf - alle aktuellen Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 16: Schnelle KI, neuer Kamera-Knopf - alle aktuellen Gerüchte

Mit dem iPhone 16 könnte es in diesem Jahr endlich wieder umfassende Neuerungen bei Apples Flaggschiff geben. Vor allem KI wird wohl eine große Rolle bei den neuen Smartphones spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 16: Schnelle KI, neuer Kamera-Knopf - alle aktuellen Gerüchte
 
Auch wenn’s noch ne Nische ist, aber Call of Duty Warzone Mobile hat mich was neues probieren lassen.

Ein USB-C auf HDMI Adapter plus eben der Xbox Wireless Controller…
Macht Laune, so Beutegeld und Battle Royale auf der Couch zu zocken…

Schade das ich mir kein 15 Pro geholt habe und so die WQHD Texturen / 60 FPS Leistung gesichert habe.

Daher interessiert mich eigentlich eher die CPU/GPU Leistung- Kühlung und das Display (hoffe das es nicht stimmt und sie beim normalen Modell von 60 Hz weggehen)…

Sonst wird n Pro gekauft.

Nicht als PC Ersatz aber als „mal eben schnell 1-2 Runden“ Gerät. Perfekt.

The Division kommt ja auch noch.
Resident Evil 8, 4 und Assasins Creed stehen ja auch noch auf dem Plan…
 
Zurück