Leob12
Lötkolbengott/-göttin
AW: iPhone 7: Neue LCD-Panels mit höherer Auflösung erwartet
Und für was brauch ich VR am Smartphone?
Apple wird auf OLED setzen, wenn es marktreif ist.
Apple kann man viel vorwerfen, aber nicht die Displayauflösung. Für was brauch ich mehr Pixel wenn ich bei der Retina-Auflösung die Pixel schon nicht mehr sehen kann? Zieht nur mehr Strom, toll. Mehr als FHD ist komplett unnötig und nur ein Feature mit dem sich in MM-Flyern gut werben lässt.
Die Auflösung des normalen iPhone 6 ist zu niedrig, das Plus Modell ist jedoch ok.
Mein G4 hat auch 1440P bei 5.5 Zoll und ich liebe das Display.
Aber gerade für VR sind selbst 1440p viel zu niedrig, da müssen es schon 4K sein.
Ich frage mich wann Apple auf OLED setzt, das ist halt einfach die mit Abstand beste Technologie auf dem Markt, meiner Meinung nach auch besser als das Quantum IPS eines G4, gerade diese geilen Schwarzwerte.
Und für was brauch ich VR am Smartphone?
Apple wird auf OLED setzen, wenn es marktreif ist.
Apple kann man viel vorwerfen, aber nicht die Displayauflösung. Für was brauch ich mehr Pixel wenn ich bei der Retina-Auflösung die Pixel schon nicht mehr sehen kann? Zieht nur mehr Strom, toll. Mehr als FHD ist komplett unnötig und nur ein Feature mit dem sich in MM-Flyern gut werben lässt.
) und außerdem schließen 99% der Leute ihr Handy spätestens über Nacht an leider komm ich mit meinem Iphone nicht so weit bis zum schlafen gehen.
.