iPhone 7: Neue LCD-Panels mit höherer Auflösung erwartet

AW: iPhone 7: Neue LCD-Panels mit höherer Auflösung erwartet

Das Handy hab ich immer dabei. Wenn mal jemand was Interessantes hat, hab ich mir das schnell rüber gezogen.
Einen USB Stick nehme ich meist selten mit.
Daher fand ich das mit den SD Karten auch immer gut, die kann man schnell ausbauen und dann die Daten rüber schieben.
Auch wenn das Handy mal kaputt geht, sind die Daten verfügbar, da ich die SD Karte ja ausbauen kann.
Beim internen Speicher ist das halt so eine Sache, wenn das Handy Defekt ist, komme ich da nicht mehr ran, es muss erst repariert werden.

Wieso sollte man ein Datenkabel mit haben?
Jeder, der ein Handy hat, hat das gleiche Kabel zu Hause liegen -- abgesehen von Apple natürlich, die ihre eigene Kiste fahren.

Ja, ist eine gute Idee. Billigkabel machen ja nie Probleme. Ich würde mein Smartphone jedenfalls nie an ein "fremdes" Kabel hängen.

Fremdes Kabel?
Sorry, aber jetzt muss ich mal schwer lachen. :D

Ich hab mein Handy schon an gefühlt 20 verschiedenen Kabeln gehabt. Sind eben alles Kabel, die irgendwo bei waren. Mein Pad hat ja auch ein USb Kabel.
Wieso also sollte ich das Samsung Handy nicht an das Asus Kabel anschließen?
Denkst du echt, dass das Handy Feuer fängt? :D

Ich denke eher das ich mir mit diesen fast zu tode geschundenen Steckern meine Buchse ruiniere.

image.jpeg

Ach so, also kann ich doch das Handy umstellen, dass es als Massendatenträger erkannt wird?
Kann ich auch mein eigenes Overflächendesign verwenden?

Ich bin mir nun nicht sicher, aber wenn ich mein iPhone an einen Windows PC (wo bei mir gar kein iTunes drauf ist) erscheint das iPhone als "Apple iPhone" im Explorer. Bilder vom iPhone kann ich einfach vom iPhone auf den PC schieben. Mir ist jedenfalls so als hätte ich das schon gemacht.

Ich bin mir nun nicht sicher, aber wenn ich mein iPhone an einen Windows PC (wo bei mir gar kein iTunes drauf ist) erscheint das iPhone als "Apple iPhone" im Explorer. Bilder vom iPhone kann ich einfach vom iPhone auf den PC schieben. Mir ist jedenfalls so als hätte ich das schon gemacht.

Jap, das geht :daumen:

Bilder?
Ich rede von allen Daten, die möglich sind.

bin ja schon auf die mieserable akkulaufzeit des iphone 7 gespannt.
wenn die genauso mies ist wie die des iphone 6, dann würde ich es nicht mal um die hälfte kaufen.

Tja da kann man nur hoffen das deine zukünftigen Beiträge ein wenig objektiver und gehaltvoller werden....

@Threshold

1. weiß nicht ob es mit anderen Daten geht müsste ich testen aber bei Bildern habe ich es schon gemacht.

2. Wüsste ich gerne was der Zweck der hier geführten "Diskussion" ist? Stellst du einfach nur das iPhone, Apple, oder iOS in Frage? Wenn ja steige ich nämlich aus da es mühsig ist... Oder möchtest du umsteigen auf ein iPhone oder was auch immer?

Kann dir jedenfalls sagen das mir dein "bin froh ein Handy zu haben was frei ist und mit dem ich Dateien hin und her schieben kann" definitiv nicht genügt um meinerseits zu einem anderen Smartphone als dem iPhone zu greifen. Für mich ist das iPhone das ideale Smartphone. Ob ich damit Dateien transportieren kann hin oder her. Wie Cook sagt, es ist vorbei mit sowas. Für sowas gibt's USB Sticks oder die Cloud.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hatte erklärt, wieso für mich kein iOS in Frage kommt.
Von den Preisen hab ich noch nicht mal angefangen, die sind natürlich auch absolut lächerlich.

Und was genau hat es jetzt mit dem Display des kommenden iPhones zu tun, dass iOS nichts für dich ist?

Keine Ahnung, darum ging es doch auch nie.
Ich hab nur gesagt, wieso das iOs für mich nicht in Frage kommt.
Wieso das so in die Länge gezogen wurde, ist mir ein Rätsel. :ka:
Ich weiß auch nicht, was die ganzen Belehrungen und Alternativen sollen?
Das iOS ist für mich Mist. Und da es das nur bei Apple gibt, werde ich mir auch nie ein iPhone kaufen.

Ja dann halt dich doch einfach raus. Äußere ich mich in Android Threads und meckere? Nein, tue ich nicht.

Hä? :what:
Ich hab meinen Kommentar genannt, dann wurde das Thema auf die Akkuleistung geändert, dann eben auf das Betriebssystem und dazu habe ich dann wieder meine Meinung gesagt.
Beschwer dich also bei anderen und nicht bei mir. :daumen2:

Klar beschwere ich mich bei dir, denn der einzige, der auf den letzten Threadseiten darüber meckert wie Sch.... iOS sein soll, bist du.
Wie gesagt, wenn du dir sowieso nie ein iPhone kaufen würdest, dann weiß ich nicht warum du dich hier lang und breit äußern musst, und dann auch noch OT.

Zurück