iPhone 7: Neue LCD-Panels mit höherer Auflösung erwartet

AW: iPhone 7: Neue LCD-Panels mit höherer Auflösung erwartet

Ich hab gesagt, dass ich die Bevormunden des OS blöd finde, daher kommt es für mich nicht in Frage.
Wer hat denn darauf herumgeritten, wie geil die Cloud ist und das man sowieso nichts anderes mehr macht?
Ich nicht.
Nicht jeder hat eine 10Mbit Up/down Leitung zu Hause herumstehen.

Ich hab gesagt, dass ich die Bevormunden des OS blöd finde, daher kommt es für mich nicht in Frage.

Und was genau hatte das nochmal mit dem Display des kommenden iPhones zu tun? Und warum lässt du es selbst jetzt nicht endlich mal gut sein? Jeder - und zwar wirklich jeder - hat längst verstanden, dass iOS nichts für dich ist.

das problem am iphone ist die fragile bauweise (qualität) und der mieserable akku (cold bug, charge bug, laufzeit, etc.).
diese macken ziehen sich schon seit dem mir bekannten iphone 4 bis zum iphone 6 und ich denke das iphone 7 wird da nicht besser abschneiden.

im haushalt hatten wir bislang einen alten imac, ein altes macbook und ein iphone 4.

fazit: nie wieder apple! alle drei geräte sind als relativ minderwetig zu betrachten, bezogen auf die laufzeit.
apple bietet schon aus guten grund nur 1 jahr garantie für ihren schrott an.

Davon mal abgesehen das es totaler Quatsch ist was du schreibst gehört es obendrein genauso wenig zum Thema dieses Threads wie Thresholds gehate. (Sorry Threshold aber so kommt es an, bitte nicht übel nehmen. Du hast wenigstens noch vernünftig "kritisiert", aber bei halloduda frage ich ich wieviel posts der noch braucht um mal was vernünftiges zu schreiben. Aber Gott sei Dank wird er vermutlich eine Eintagsfliege hier bleiben.)

@T:

Ist mal was ans Licht gekommen ob Apple in seinen nächsten Displays für iPhone oder iPad einen nicht-mechanischen Homebutton integriert? Das fände ich wesentlich sinniger als das schon ohnehin gut Display noch besser zu machen.

Davon mal abgesehen das es totaler Quatsch ist was du schreibst gehört es obendrein genauso wenig zum Thema dieses Threads wie Thresholds gehate. (Sorry Threshold aber so kommt es an, bitte nicht übel nehmen. Du hast wenigstens noch vernünftig "kritisiert", aber bei halloduda frage ich ich wieviel posts der noch braucht um mal was vernünftiges zu schreiben. Aber Gott sei Dank wird er vermutlich eine Eintagsfliege hier bleiben.)

@T:

Ist mal was ans Licht gekommen ob Apple in seinen nächsten Displays für iPhone oder iPad einen nicht-mechanischen Homebutton integriert? Das fände ich wesentlich sinniger als das schon ohnehin gut Display noch besser zu machen.

Don't feed the troll :ugly:

Spekulation über den Wegfall des Homebuttons kursieren genauso wie beim Klinkenschluss.

Wenn die das irgendwie gut mit dem Homebutton lösen würden sodass unten kein so dicker Rand ist welcher bei der Einhandbedienung stört wäre gut
Klingenstecker wäre mir egal... sonst sollen die einen lightning zu klinke Adapter dazugeben
Wasserdicht wäre Top :)
Hoffe auch das die Kamera wieder im Gehäuse Platz hat :P

Aber an einen 10nm A10 Chip glaube ich nicht

nach 4 Jahren mit dem iphone 5 mal umsteigen ^^

Wie kann der untere Rand bei einer Einhandbedienung stören?

Wie kann der untere Rand bei einer Einhandbedienung stören?

Vielleicht hat er "sehr" kleine Hände???
Ich bin auch mal auf das Display gespannt. Obwohl ich sagen muss das dass fhd des 6+ und die Auflösung auf dem 6er völlig ausreichend sind.

halloduda, lass gut sein Junge...

@T
der Homebutton ist irgendwie Verschwendung von Display :-) was die Auflösung angeht kann ich nicht meckern. Schriften sind sehr scharf und Fotos sehen prima aus in der Darstellung. Das genügt mir bei einem Smartphone. Reden ja nicht über Fernseher oder PC Bildschirme (ggf von Eizo...)

iPhone 7: Neue LCD-Panels mit höherer Auflösung erwartet

@hallududa:
Seltsam, seit dem iPhone 3GS nutze ich alle iPhones und verschiedene iPad, 3 MacBooks Bei nicht einem Gerät hatte ich einen Hardware bedingten Ausfall oder Fehler. Ok das 4s ist mit der neusten iOS version nicht mehr so gut nutzbar, das ist aber auch alles. Ich hatte nie Probleme mit Akkus, Laufzeiten o.Ä. Meiner Meinung nach kommen die meisten Akkuproblemw eh vom falschen Ladeverhalten... Selbst das alte 4s hält locker noch 2 Tage bei normaler Nutzung.

Das 6 er ist nach einem langen Tag , mit 45 min zocken auch schon manchmal abends bei 40%, da war es aber vorher auch nicht bei 100%.

Wir sollten hier aber aufhören mit dem trolololen und beim Thema bleiben.

@ T
Ja das mit dem homebutton stimmt schon irgendwie. Allerdings ist es schon praktisch mit dem Fingerprint nicht mehr die ganzen Passwörter eintippen zu müssen. Wobei ich mir schon manchmal einen "zurück-Button" wünsche...

Wegen den unteren Rand ...

Hält man das Handy in einer Hand und würde der untere Rand dünner sein so kann der Bildschirm weiter runter rutschen sodass man leichter zur oberen linken ecke kommt mit dem rechten Daumen

beim normalen 6er komme ich noch ganz gut oben hin ... nur überlege ich mir beim 7er die plus version zu holen (wegen besserer Ausstattung und beim Surfen größeren Bildschirm welcher mir bei meinem 5er (das ich seit 3,5 Jahre also seit Einführung habe ... ja hallududa ... ) jetzt schon zu klein vorkommt.

5 bis 5,1 zoll sollten gerade noch gehen mit einer Hand ...

Dieses "richtig gute Smartphone" ist aber nur deine Meinung und die Jungs von Apple wären ziemlich dumm wenn sie auf dich hören würden.
Sie brauchen nicht ein richtig gutes Smartphone, es reicht ein gutes Smartphone um die Konkurrenz zu schlagen.
Solange sie irgendein Feature einbauen, es irgendwie neu nennen und bewerben, braucht es kein 4k 6" Display mit Curved Edge und so ein Schmarren.

Die Konkurrenz macht seit längerem nichts anderes als die Auflösing zu erhöhen oder mit vielen Megapixeln um sich zu werfen.
Ich würde auch gerne mehr Innovation sehen.

Ach ja, ich hatte noch nie ein Apple Handy, nutze aber den iPod Nano 5g seit Weihnachten 2009 und denke nicht im Traum daran zu wechseln.

Ich habe das iPhone 6 und das S6 Edge , und ganz klar ist das ich mit dem Edge nicht soviel DOT erreiche wie mit dem iPhone . Übrigens bin ich schon einer der jeden Müll ausschaltet bei android den er nicht braucht .

5 bis 5,1 zoll sollten gerade noch gehen mit einer Hand ...

Ich hab mir der Größe keine Probleme. Ich lege einfach den kleinen Finger unter das Handy und schon kann es nicht mehr rutschen, egal ob und wie stark ist es mit den anderen Fingern festhalte.
Daher sehe ich die Größe auch als völlig unproblematisch an und rechne daher auch damit, dass Apple mit der 7er Generation ebenfalls auf 5 Zoll gehen wird -- die Plus Geräte sind dann entsprechend größer.
Und bei 5 Zoll sollte es eben schon Full HD sein und auch das wird Apple machen, sie müssen nun mal mit dem Trend gehen.

Ne von mir aus können sie bei der Gesamtgrösse des iPhones bleiben aber eben gerne mehr Displayfläche. Da macht dann auch eine höhere Auflösung mal wieder Sinn. Aber das Gerät noch größer machen muss nicht sein. Bin ein Mann und trage Jeans und keine Handtaschen ;-)

ber das Gerät noch größer machen muss nicht sein. Bin ein Mann und trage Jeans und keine Handtaschen ;-)

So lange Apple weiterhin mehrere Größen anbietet, würde ich mir da keine Sorgen machen.
In Amerika nutzen 1/3 der iPhone User eine Displaygröße von 4".
Das ist keine kleine Randgruppe die Apple ignorieren kann.
Sieht man auch an dem neuen 5se.

So lange Apple weiterhin mehrere Größen anbietet, würde ich mir da keine Sorgen machen.
In Amerika nutzen 1/3 der iPhone User eine Displaygröße von 4".
Das ist keine kleine Randgruppe die Apple ignorieren kann.
Sieht man auch an dem neuen 5se.

Sehen tu ich da noch gar nichts, ich lese nur Gerüchte ;)

Also ich glaube kaum das iPhone7 ein größeres Display mit 2xxx x 1xxx Pixeln bekommt. Denke Apple wird mehr in die Richtung gehen. Die Frontpartie mehr als Displayfläche zu nutzen.
Nutze seit 2 Monaten selber ein 6s Plus. Und das es nur FullHD hat stört mich gar nicht. Finde das Display absolut top. Super Farben und absolut krasser Blickwinkel :)

Und Akkulaufzeit ist top von dem Teil. Dauer LTE an und Dauer Bluetooth (Apple Watch gekoppelt). Morgens um 6 von der Ladebuchse raus. Und Abends so um die 70% Restakku.

Und so am Rande. Man stelle sich vor im MM kann man USB Sticks kaufen :D

Zurück