• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

iPhone-6-Reihe: Wo kauft oder bezieht ihr das Smartphone?

iPhone-6-Reihe: Wo kauft oder bezieht ihr das Smartphone?

  • Direkt bei Apple ohne Vertrag

    Stimmen: 36 7,8%
  • Bei einem Händler ohne Vertrag

    Stimmen: 15 3,3%
  • Mit einem neuen Handy-Vertrag

    Stimmen: 20 4,3%
  • Mit einer Vertragsverlängerung

    Stimmen: 33 7,2%
  • Ich kaufe kein iPhone

    Stimmen: 342 74,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 14 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    460
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ich kaufe kein iPhone

Da bei uns als Dienstsmartphone grundsätzlich Apple-Geräte genutzt werden, habe ich genug mit den Dingern zu tun, um Überzeugt zu sein, das ich mir privat nie eins holen werden. Und ich sage nicht das die schlecht sind, sie haben auch Qualitäten, mir gefallen sie nur einfach nicht als Gesamtpaket: Zu teuer, zu eingegrenzt, zu viele Funktionen die (mmn) unnötig sind.

Ich hab mein Milestone mit CM 7 vor Kurzen mit einem Lumia 630 ersetzt, einfach zum testen, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mal abgesehn davon, das es ohne Vertrag ca. 130€ kostet und 128 GB Speicherkarten lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe mein HTC One M7 immer noch total. Wenn ich mir wieder mal ein iPhone holen sollte (was wahrscheinlich ist), dann wohl bei Apple direkt. Keine Lust mehr auf diese ganzen - dann doch eher heimtückischen - Nebenhändlern.
 
Das HTC braucht auch "kein Schwein", genau so wie jedes andere Smartphone.

Ajo brauchen tut man nur Wasser und Essen und vielleicht ein Dach überm Kopf. Trotzdem ist ein Smartphone ne nette Sache. Ich benutze es als Navi, oft als MP3 Player, man kann schnell unterwegs im Internet was nachschaun und damit tatsächlich auch mit andern kommunizieren. Ich wollte ein Smartphone nicht missen, dazu ist es zu nützlich.
Selbst hab ich noch das S3 und das tuts auch weiterhin. Brauch net alle 2 Jahre ein neues.
 
Als Freie-Software-Fanboy ist ein IPhone definitiv nichts für mich. Habe ich bereits bei meinem alten IPod Nano erkannt, den ich nach einer Weile mit einem Sansa ClipZip ausgetauscht habe und mir damit endlich meine heiß ersehnte Rockbox-Firmware draufspielen konnte.
 
Wenn neues Handy, dann indem ich Vodafone bei Vertragsverlängerung so lange erpresse, bis ich das für mich passende herausholen kann, sonst Kündigung. Hat bisher immer geklappt :D

Ich bleibe bei meinem S4 und hol mir in 2 Jahren dann das S6 ( wenn es dann draußen ist und überzeugt)

Apple ist in meinem Haushalt nicht erwünscht ;)
 
Zurück