iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

@daaanyyy
NFC nutze ich mittlerweile oft.
Mit meiner Bankomatkarte im Supermarkt. :D
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Das ist in meinen Augen einfach nur "hätte", "wäre", "wenn" und "würde" und somit letztlich unerheblich. Es ist wie es ist. OSX und iOS sind gute Betriebsysteme, die es nur für Apple-Hardware gibt und das ist auch gut so!

Du musst deinen Satz noch richtig beenden:
",weil Apple sonst kein Verkaufsargument mehr hat, weil es auf dem Markt nämlich wesentlich Leistungsfähigere Hardware gibt für weniger Geld."
Ohne hätte, wäre, wenn und würde.
Apple hat nun mal ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, daran ändert auch das Betriebssystem nichts, außer es ließt vielleicht irgendwann mal meine Gedanken.
In meinen Augen ist es ein Luxus Smartphone, aber kein High-End Smartphone. Klar ist es nicht schlecht, aber nicht das beste un geilste nur weil es iPhone heißt.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Ohne hätte, wäre, wenn und würde.

Doch. Inhaltlich läuft deine Argumentation genau darauf hinaus;)

Apple hat nun mal ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Das liegt im Auge des Betrachters.

In meinen Augen ist es ein Luxus Smartphone, aber kein High-End Smartphone.

Ob High-End oder nicht: Entscheidend ist, ob der User zufrieden ist und nicht, wie andere User das Phone klassifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

In meinen Augen ist es ein Luxus Smartphone

Apple will schon immer das besondere Accessoires sein und nicht das beste high End Smartphone.
Können sie meiner Meinung nach gerne sein und wer den Preis nicht bezahlen will bekommt bei den Mitbewerbern ebenfalls sehr gute Smartphones. Also Wayne interessierts?
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Du musst deinen Satz noch richtig beenden:
",weil Apple sonst kein Verkaufsargument mehr hat, weil es auf dem Markt nämlich wesentlich Leistungsfähigere Hardware gibt für weniger Geld."
Ohne hätte, wäre, wenn und würde.
Apple hat nun mal ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, daran ändert auch das Betriebssystem nichts, außer es ließt vielleicht irgendwann mal meine Gedanken.
In meinen Augen ist es ein Luxus Smartphone, aber kein High-End Smartphone. Klar ist es nicht schlecht, aber nicht das beste un geilste nur weil es iPhone heißt.
Tja, bis jetzt haben richtige Benchmarks gezeigt, dass die iPhone im HighEnd-Bereich angesiedelt sind und zum P/L-Verhältnis: Gibt es einen Preis für innere Geilheit. :D

Was interessieren mich Preisschilder. Es soll das machen, was ich erwarte und das würde es nicht, wenn ich auch nur einen Teil vom Ökosystem tausche.
Da bringt es mir nichts, wenn ich es anderswo billiger bekomme, wenn ich dann trotzdem drauf zahle.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Du musst deinen Satz noch richtig beenden:
",weil Apple sonst kein Verkaufsargument mehr hat, weil es auf dem Markt nämlich wesentlich Leistungsfähigere Hardware gibt für weniger Geld."
Ohne hätte, wäre, wenn und würde.
Apple hat nun mal ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, daran ändert auch das Betriebssystem nichts, außer es ließt vielleicht irgendwann mal meine Gedanken.
In meinen Augen ist es ein Luxus Smartphone, aber kein High-End Smartphone. Klar ist es nicht schlecht, aber nicht das beste un geilste nur weil es iPhone heißt.
Kannst du nicht Subjektiv bleiben?!??! xD Was willst du denn erreichen? Mit deinen Posts fechtest du nur gebashe an.
",weil Apple sonst kein Verkaufsargument mehr hat, weil es auf dem Markt nämlich wesentlich Leistungsfähigere Hardware gibt für weniger Geld."
Mir ist es lieber die Endleistung durch die Software als durch die Hardware zu erlangen. Quad. Achwas Octacores ziehen auch viiel mehr Saft. Wo ist die tolle quadcorepower im os? ich merk nix, außer dass wenns nen dual wäre laggen würde. Android lastet in meinen Augen die cores überhaupt nicht gut aus(bis jetzt). ios schon. trotzdem lag die power beim letzten iphone über dem s4:wow:
Apple hat nun mal ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis,
musst du ja dann nicht kaufen oder uns darauf aufmerksam machen. wissen eig alle spätestens im laden
außer es ließt vielleicht irgendwann mal meine Gedanken.
sei doch mit android zufriden. musst ja nicht anderes schlecht reden oder darauf herabsehen um zufrieden zu sein.
In meinen Augen ist es ein Luxus Smartphone, aber kein High-End Smartphone
stimmt, gebe ich dir recht.
wollte dich nicht als person angreifen, ich finde nur dass deine meinung andere nicht beeinflussen wird und in negativen geflame enden kann
Zur info: ich hatte nich nie irgend ein applegerät. aber alle galaxys. und ich bin am überlegen mal umzusteigen weil mich das unoptimierte os und die zigfachen extraapps nerven. locker über 200 mal habe ich meine galaxys geflasht, aber die alltagsperformance bleibt :( das argument "offenes os" besteht nicht mehr bei den mei´sten herstellern(locked bootloader) :(
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

@ Präsentation Live:

Tim Cook muss wirklich dafür sorgen, dass die verschieden Stellen dicht werden, außer die 1080p fürs iPhone 6 Plus gab es nichts neues da. Wir haben alles dank Gerüchteküche im Voraus gewusst. Das ist irre langweilig...:daumen2: Ich freue mich sogar, das Ganze verpasst zu haben. :D

-------

Ich werde erstmal das iPhone im Laden gucken, wenn der 5,5" ungefähr so groß (lieber kleiner) als der Galaxy S5, dann ist es meins, wenn nicht, dann der 4,7" :D

Edit: Dank CB Vergleich ist der 5,5" aus meiner Auswahlliste, der ist sogar der größte von allem... :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Also bei so machen Kommentaren kräuseln sich einen ja die Zeh Nägel hoch. Die eine oder andere Argumentationskette liest sich weniger wie Meinungsfreiheit, sondern im kleinen Maßstab wie eine Terror Miliz.
Man kann ja um das Technische Know How was Apple in seine Produkte steckt, sachlich Diskutieren und pro/contra abwägen. Aber beharrlich zu behaupten Apple Käufer seien dumme Lemminge da ja die anderen
Big-Player (LG, Samsung, HTC etc. pp.) ja so viel stärkere Smartphones bauen, halte ich für äußerst gewagt. :schief:

Ob ich beim iPhone 6 schwach werde, kann ich noch nicht abschließend sagen, da ich mich über die Performance meines iPhone 5 eigentlich nicht Beschwerden kann. Finde es nur blöd, das sie die 16GB-Versionen als einstieg beibehalten. Das ist für mich ein wirklicher Kritikpunkt, da mir die 16GB nicht mehr ganz ausreichen. Müsste in dem Fall da mindestens in die 64GB Version Investieren. :daumen2:
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Ob ich beim iPhone 6 schwach werde, kann ich noch nicht abschließend sagen, da ich mich über die Performance meines iPhone 5 eigentlich nicht Beschwerden kann. Finde es nur blöd, das sie die 16GB-Versionen als einstieg beibehalten. Das ist für mich ein wirklicher Kritikpunkt, da mir die 16GB nicht mehr ganz ausreichen. Müsste in dem Fall da mindestens in die 64GB Version Investieren. :daumen2:

Ja das finde ich auch nicht so cool. Ich bin mit meinen 32Gb eig gut ausgekommen. 16Gb sind zu wenig und 64Gb wieder ein 100er teurer. 32Gb als Einstieg fänd ich cool. Schade..
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Mir reichen auch 16GB, der Rest wird outgesourced. :D
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Diese Differenz gleicht sich aber durch die höheren Anschaffungskosten wieder aus. ;)

MfG

Ja, wenn man nur die reine Hardware nimmt.

Was viele im Bezug des "angeblich" hohen Kaufpreises vergessen ist das man sich mit einem Iphone nicht
nur ein Stück Technik, sondern eher ein gesamtes Ökosystem zulegt.

Kein Fummeln und hantieren, "it just works"
Bester Appstore ! ( Alle Apps sind in der Bedienung gleich /ähnlich, schlechte / häßliche Apps kommen gar nicht erst rein )
Sicherstes Sytem ( Hard und Software )
Sicherheits und Systemupdates ( im Schnitt 4-5 Jahre lang bei Apple ( Auch das 4s bekommt IOS8 ) Androiden vllt 1 Jahr, Win Phone 1,5 Jahre
Bester Service. Du kannst jetzt bei Apple anrufen ( 23:30 Uhr ) und fragen wie dies und das funktioniert und hast FACHPERSONAL dran.
Dazu innerhalb der Garantie, wenn dein Iphone nen Defekt hat steht am nächsten Tag der UPS Fahrer vor der Tür und gibt dir ein neues.
( Oder du tauscht es sofort im Apple Store )

Und der letzte Punkt ist der gewesen ( incl. das ich jeder App die einzelnen Zugriffsrechte geben kann ( Zugriff auf Kontakte / Adressen etc ) / auch im nachhinein )
mich für ein Iphone zu entscheiden. Denn dieses ewige hin und her senden und wochenlang warten ging mir völlig gegen den Strich und ich war baff
als ein Kollege abends bei Apple anrief wegen eines Software Fehlers in der Tastatur und nächsten Morgen um 9 Uhr der UPS Mann im Büro auftauchte und Ihm
sein neues Iphone gegeben hat. So etwas ist unbezahlbar.

P.S.

Auch die Android User sollten sich freuen über die neuen Iphones. Denn gerade jetzt im Bereich NFC wird sich richtig was tun in Deutschland.
Denn Apple versteht es einfach die "usabillity / das Ökosystem " mit zu verkaufen.

Die Androiden bauen nur nen NFC chip ein und sagen " der funktioniert.. Wie wo was.. naja.. musst du halt selber klären..

Apple sagt ( und das ist der Unterschied ) NFC haben wir, und bringen gleich mal die Geschäfte mit da kooperationen geschlossen wurden ( Visa / Amex / Master ) mit denen das funzt.
und wo z.b. Mc Donalds / Starbugs / Subway etc.

Sprich, Aplle bringt nicht nur die Technik, sondern auch das Umfeld mit um diese Einzusetzten. Und davon haben auch die Androiden etwas ;-)
 
Zurück