WildesGlurak
Schraubenverwechsler(in)
@Travel: Jo, da hast du recht, das Gebashe ist von beiden Seiten unerträglich, vor allem in den auf Android-Spezifizierten Foren gab es eine Zeit, wo sich Leute einfach angemeldet haben, um in irgendwelche Threads solche "Android/ ist Dreck"-Posts zu verfassen. Ich finde aber das in den Himmel-Gehebe von Apple-Produkten, Gott, was weiß ich, warum, vor allem von größeren Testern und Medien (wie z.B. bei dem Artikel hier) deutlich schlimmer, da halt, vor allem im Fazit, dargestellt wird, das Android-Geräte unter 500 Euro (und da frage ich mich auch, warum hier nicht unter 600 geschrieben wurde, da es ja um preisl. Alternativen zu einem 599 Euro-Gerät geht) schlechter ausgestattet sind, als das Iphone 5S es wäre, was schon einmal durch Geräte wie das Ascend P6 oder das Nexus 4 (beide unter 400) wiederlegt wird.
Android wird auch gern ,im vergleich zum Iphone, als so schwer zu bedienen dargestellt, was mittlerweile völlig der Vergangenheit angehört, schon allein aufgrund der Tatsache, das es unzählige Launcher, mit denen man die Bedienung vollständig anpassen kann (zum Beispiel, das es sich halt genau wie ein Iphone bedient). Auch muss man sagen, das Google (zumindest in meinen Augen) einen echt guten Job mit der Oberfläche von Android 4 und später geleistet hat, verrenken muss man sich da heutzutage nicht mehr.
Android wird auch gern ,im vergleich zum Iphone, als so schwer zu bedienen dargestellt, was mittlerweile völlig der Vergangenheit angehört, schon allein aufgrund der Tatsache, das es unzählige Launcher, mit denen man die Bedienung vollständig anpassen kann (zum Beispiel, das es sich halt genau wie ein Iphone bedient). Auch muss man sagen, das Google (zumindest in meinen Augen) einen echt guten Job mit der Oberfläche von Android 4 und später geleistet hat, verrenken muss man sich da heutzutage nicht mehr.

)