0815
Freizeitschrauber(in)
Als Nachfolger für mein iPhone 4 wäre es eine attraktive Alternative.
Die Veränderung der Größe und Gewichtsreduzierung sind auf jedem Fall auf meinen Geschmack zugeschnitten.
Kein NanoSim wie ich es mehrfach gelesen habe kommt zum Glück auch nicht.
Siri war vorher schon gut und ausreichend, eine Verbesserung dieses Features ist daher auch ein Plus.
Da ich mit der iOS Software auch immer recht gut bedient und zufrieden war, wird es nach einem letzten Bedienungstest im Handel wohl auch einer meiner Top Favoriten meines nächsten Smatphones.
Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Vorstellung des iPhone5
Die Veränderung der Größe und Gewichtsreduzierung sind auf jedem Fall auf meinen Geschmack zugeschnitten.
Kein NanoSim wie ich es mehrfach gelesen habe kommt zum Glück auch nicht.
Siri war vorher schon gut und ausreichend, eine Verbesserung dieses Features ist daher auch ein Plus.
Da ich mit der iOS Software auch immer recht gut bedient und zufrieden war, wird es nach einem letzten Bedienungstest im Handel wohl auch einer meiner Top Favoriten meines nächsten Smatphones.
Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Vorstellung des iPhone5

Und damit es nicht langweilig wird, brauchen wir mal wieder ne neue SIM, dürfen dafür aber in den 3 (Untertreibung macht auch deutlich) deutschen Städten, die es schon haben, zu überteuerten Preisen (kann aber Apple nix für), LTE nutzen.