iPhone 5 vor dem Liveticker: Smartphone-Redakteur meldet sich krank

Und was stört dich so daran? Es darf sich doch jeder das kaufen, was er möchte.
Rein nominell ist meine GTX690 auch zu teuer. Dennoch ist es eine hervorragende Grafikkarte, die hier im Forum schon einige Anhänger gefunden hat, weil sie in vielen Details einfach überzeugen kann.
Das Galaxy S3 ist momentan das wohl technisch beste Smartphone. Trotzdem kaufen Leute auch andere Smartphones. Warum auch nicht? Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie kein S3 kaufen.
Also lass die Leute doch einfach das kaufen, was ihnen gefällt......
Ob sie kaufen, weil ein Apfel drauf ist, oder weil sie gerne ein großes Display hätten, oder möglichst viel RAM haben möchten, oder......Who cares? :ugly:

Sign²

Ist doch total egal wer was hat, nur weil der eine auf dünne und der andere auf dicke Frauen steht heißt es ja nicht dass diese Leute dumm sind wenn du auf Necro abfährst :D , Sorry zu viel DayZ gezockt!

Die Konkurrenz ist mittlerweile bärenstark d.h. das iPhone 5 muss schon wirklich gut werden um gegen die Konkurrenz bestehen zu können und weiterhin erfolgreich zu sein.

Ich denke nicht Tim. ;)

Kenne genug Leute die schon vor Bekanngabe irgendwelcher Daten, gesagt haben sie werden es sich kaufen.
Sprich sie haben sich dazu entschlossen ein Handy zu kaufen, von dem sie weder wissen was es kann, noch wie es aussieht.

Und meine Erfahrung sagt mir, dass es viele solcher Schafe gibt. :D

"Unsägliche Arie anGerüchten"

An deren Verbreitung ihr nicht ganz unschuldig seid....Da kommt schon das slebe Gerücht in 2 News an einem Tag vor.

"Prikeln beim lesen von iPhone6 in der Headline"

Ja es prikelt aber eher im negativen Sinn weil die ganze Seite damit voll ist.

Ich mag die Apfel Produkte aber man kanns auch dermaßen übertreiben.

Gute Besserung an den Autor aber die ein oder andere News hätte sowohl ihm als auch uns (den Leser) ein paar Nerven erspart.

Ich bin gespannt auf heut abend keine Frage.
Ich war aber sehr enttäuscht das über das Ativ S kein Beitrag gebracht wurde, über Nokia aber um einiges mehr. Es gab auch im Vorfeld gerüchte zu Smsung (High-End) Smartphone mit WP8 aber die bringen anscheinend nicht genug klicks sonst wäre da mal wenigstens ein Gerücht Beitrag gekommen.

Alle Liveticker verfolgern viel Spaß!

Helau,

ja, wir sind auch schuld. Aber wir reden schon noch vom iPhone 5 und nicht vom iPhone 6. :devil:
Und im Text steht nichts von "prickeln". Bitte mal die Quelle prüfen. Die guten Wünsche geben wir weiter.

Btw: Zum Ativ:
Suche - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Es gab schon die ersten Meldungen wie "Designstudie iPhone 6" :devil:

Wie wäre es denn, wenn es auf PCGH nach dem Event einen 9-Monats-Ban für alle iPhone 6 "Meldungen" gäbe? Das wäre doch mal einen Quick-Poll wert.

Liebe Redaktion, würdet Ihr mitziehen, wenn z.B. 2000 User sich Pro-Ban ausprechen würden?

Fände ich gut, die Lösung. :daumen:

Ich bin sehr neugierig auf das Gerät, denn ich bin mit Nokia und WP7/8 nicht zufrieden, deswegen muss ich mich nach 16 glücklicher Jahre von Nokia trennen. Mal sehen ob es ein Apfel ist.

Je nach Hardware Ausstattung ist der iPhone 5 der sicherste ersatz für mein Nokia N8. In zweiter Stelle steht der S3, aber trotz Quadcore überzeugt mir der Smartphone nicht ganz... :huh:

Ich denke nicht Tim. ;)

Kenne genug Leute die schon vor Bekanngabe irgendwelcher Daten, gesagt haben sie werden es sich kaufen.
Sprich sie haben sich dazu entschlossen ein Handy zu kaufen, von dem sie weder wissen was es kann, noch wie es aussieht.

Und meine Erfahrung sagt mir, dass es viele solcher Schafe gibt. :D

Das hat mit Schaf wenig zu tun. Wenn du für hunderte Euros Apps gekauft hast und alle deine Inhalte von deinem alten iPhone auf ein neues Smartphone übertragen willst, ist ein neues iOS Gerät zwangsläufig die erste Wahl.

Ok, Al :D

Gut, solche Leute gibt es natürlich auch :D
Darum gehts mir immer wieder. Das sind alles interessante Produkte aufm Smartphonemarkt. Nur bei Apple scheint es bei vielen auch ohne Gehirn zu gehen. Dabei muss man sich genau mit denen eine pseudo-technik-diskussion antun. Leider halten die ja meist nicht ihren Mund. Apple ist ne zu einer Megasnobmarke geworden und technisch sind deren Produkte nur selten besser, aber IMMER teurer. Das als sinnvoll zu verkaufen, so wie es viele Applejünger machen, ist einfach etwas, naja, ihr wisst schon:D.

Zum Preis: warum verkaufen die das Ding nur so billig? Gefühlte 80% der IPhone Besitzer würden auch 800 oder 900 Euro dafür ausgeben. Strafe muss halt sein...;)

Zum Gerät: Wird bestimmt wieder n gutes Gerät, welches viel zu teuer verkauft wird. Also: ausm Westen nichts Neues.
Der Hype ist übertrieben und völlig albern.

PS: Und noch mal: 1 Milliarde Werbebudget Das kann man nicht gut finden, sorry.

Darum gehts mir immer wieder. Das sind alles interessante Produkte aufm Smartphonemarkt. Nur bei Apple scheint es bei vielen auch ohne Gehirn zu gehen. Dabei muss man sich genau mit denen eine pseudo-technik-diskussion antun. Leider halten die ja meist nicht ihren Mund. Apple ist ne zu einer Megasnobmarke geworden und technisch sind deren Produkte nur selten besser, aber IMMER teurer. Das als sinnvoll zu verkaufen, so wie es viele Applejünger machen, ist einfach etwas, naja, ihr wisst schon.

Na ja, etwas sehr Vorurteil-behaftet dein Post, wie ich finde.;)
Ich habe meine Gründe warum ich Apple Geräte gut finde, und die haben andere Leute auch. Warum soll man Produkte, die einem gefallen nicht auch weiterhin kaufen? Ausdrücke wie "ohne Gehirn" und "Megasnobmarke" haben dabei einfach nix zu suchen.

Helau,

ja, wir sind auch schuld. Aber wir reden schon noch vom iPhone 5 und nicht vom iPhone 6. :devil:
Und im Text steht nichts von "prickeln". Bitte mal die Quelle prüfen. Die guten Wünsche geben wir weiter.

Btw: Zum Ativ:
Suche - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Fände ich gut, die Lösung. :daumen:

Ja kleiner Tippfehler 5 natürlich sry ;)
Und ja einmal verlesen....zeigt immerhin Einsicht das ihr merkt wie genervt einige sind ;)

Zu Ativ: Ja ein satz ist gefallen ok. Was ich meinte ist aber eher: Nach Wochenlange spekulationen zum S3,iPhone(1,2,3,4,5,6,7....) etc wäre doch mal auch ein paar Gerüchte um "Odyssey und Marco" ganz nett gewesen. Dazu gab es auch ein Paar und das Würde auch mal WP8 und deren Geräte in den Vordergrund treten lassen. Auch daran gibt es sicher ein reges Interesse.

Jawoll, noch ein maßlos überteuertes Apple-Produkt! Wird dann garantiert wieder so eine Granate von Handy, wie es das 4S im Vergleich zum Eierphone4 war. Gibt doch schon seit Ewigkeiten Smartphones bei der Konkurrenz, die erheblich billiger sind auch gleichzeitig erheblich mehr können. Aber nein, es muss ja der angefressene Apfel auf dem Gehäuse sein. :ugly:

Na solang es Leute gibt die den Preis zahlen wird Apple auch nix ändern :ugly: Manche haben eben eine kranke Beziehung zu Geld. Also lass die doch :)

Es gab schon die ersten Meldungen wie "Designstudie iPhone 6" :devil:

Wie wäre es denn, wenn es auf PCGH nach dem Event einen 9-Monats-Ban für alle iPhone 6 "Meldungen" gäbe? Das wäre doch mal einen Quick-Poll wert.

Liebe Redaktion, würdet Ihr mitziehen, wenn z.B. 2000 User sich Pro-Ban ausprechen würden?

Es kommt bestimmt erst das 5s :P

Darum gehts mir immer wieder. Das sind alles interessante Produkte aufm Smartphonemarkt. Nur bei Apple scheint es bei vielen auch ohne Gehirn zu gehen. Dabei muss man sich genau mit denen eine pseudo-technik-diskussion antun. Leider halten die ja meist nicht ihren Mund. Apple ist ne zu einer Megasnobmarke geworden und technisch sind deren Produkte nur selten besser, aber IMMER teurer. Das als sinnvoll zu verkaufen, so wie es viele Applejünger machen, ist einfach etwas, naja, ihr wisst schon:D.

Zum Preis: warum verkaufen die das Ding nur so billig? Gefühlte 80% der IPhone Besitzer würden auch 800 oder 900 Euro dafür ausgeben. Strafe muss halt sein...;)

Zum Gerät: Wird bestimmt wieder n gutes Gerät, welches viel zu teuer verkauft wird. Also: ausm Westen nichts Neues.
Der Hype ist übertrieben und völlig albern.

PS: Und noch mal: 1 Milliarde Werbebudget Das kann man nicht gut finden, sorry.

Apropo teurer: Wieso hat es dann HP z.B. nötig MacBooks und iMacs nachzubauen und die bauen auch den Preis nach :huh: Sei nicht so eingenommen deine Sicht ist ja mehr als eingeschränkt Apple hat doch einiges zum heutigen Smartphone beigetragen... auch wenn nie soviel wie Apple es meint aber doch einiges haben sie populär gemacht! Wer hat Ultrabooks bekannt gemacht? MacBook air? wie sehen die reise bei der Konkurenz aus? praktisch Identisch! Wer hat Tablets einen Boom verpasst? iPad? Preise? bei Samsungs Topmodellen ist man durchaus auch in dem Preisbereich (Galaxy Note Tab) usw. ;)

Ach kennst du indemfall die Samsung Budgets? Und rechne das mal auf Geräte aus das sind paar Cents und in % ein extrem tefer Prozentsatz.. aber einige sehen halt nur das was sie sehen wollen.... Unternehmen in grösse von Apple haben völlig andere Grössenordnung von Geld als ein KMU oder gar ein Haushalt! Die Einnahmen sind auch viel höher!

Ist der Ticker hier down? :huh: Ok, er war es...

112 Gramm, da werden einige meckern, denen die Galaxys schon zu leich waren :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück