iPhone 5 vor dem Liveticker: Smartphone-Redakteur meldet sich krank

Oh ja LTE in Schland :ugly:.
Das ist wie ein Lambo mit 3 Litern Sprit im Tank, einmal aufs Pedal schon biste am Ende....

Außerdem wie will man das mit dem Smartphone sinnvoll nutzen ? Oder erlaubt Apple mittlerweile USB tethering ?

Ist doch toll so kann man sein 1GB frei Volumen in 80 Sekunden verzocken und dann schön mit 56k weitersurfen like in the good old days. :ugly:

Ich bin wirklich erstaunt, dass Apple das Seitenverhältnis geändert hat, hätte ich nicht erwartet.
iOS 6 ist eigentlich eine Enttäuschung.

Eben. :D
Und je mehr Geräte auf den Markt kommen, die LTE unterstützen und dementsprechend auch dann die Nachfrage steigt, desto mehr sind die Netzbetreiber gezwungen den Netzausbau voranzutreiben.

Längere Akkulaufzeit ist auch bitter nötig. Mein 4S gibt den Geist schon recht schnell auf.

Da habe ich auch nix gegen. Mit dem 4S komme ich zwar zwei Tage hin, aber mehr wäre trotzdem wünschenswert.

Mal sehen ob Apple wieder permanent das FM-Radio "vergisst" .
Das war schon damals beim ersten iPhone ein Ausschlußkriterium. Jetzt durch die Firmenpolitik ( wollen alle verklagen, was wie ein Smartphone aussieht und sich auch so bedienen läßt ---> lächerlich ) erst recht.

Wieviel RAM hat den nun das iphone 5?
1gb oder doch weniger?

Oder besser noch, könnte hier jemand mal die Specs aufschreiben. Im netz schreibt jeder irgendwie etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück