iPhone 5 - Massive Verarbeitungsfehler

Moin !

Man hätte es auf 2 Arten machen können.

PVD : Der Begriff physikalische Gasphasenabscheidung (englisch physical vapour deposition, kurz PVD), selten auch physikalische Dampfphasenabscheidung, bezeichnet eine Gruppe von vakuumbasierten Beschichtungsverfahren bzw. Dünnschichttechnologien. Anders als bei Verfahren der chemischen Gasphasenabscheidung wird mithilfe physikalischer Verfahren das Ausgangsmaterial in die Gasphase überführt. Das gasförmige Material wird anschließend zum zu beschichtenden Substrat geführt, wo es kondensiert und die Zielschicht bildet.

oder

DLC : Kohlenstoffschichten sind dünne Schichten, die überwiegend aus dem chemischen Element Kohlenstoff bestehen. Dazu zählen die Plasmapolymerschichten, die amorphen Kohlenstoffschichten (englisch diamond-like carbon, DLC), die CVD-Diamantschichten sowie die Graphitschichten. Mit Beschichtungen aus Kohlenstoff lassen sich vielfältige Oberflächenfunktionen realisieren, vor allem im Bereich der Tribologie, also in verschleißbeanspruchten Anwendungen.
Die Abscheidung der Kohlenstoffschichten erfolgt mit den Verfahren der chemischen (CVD) oder physikalischen (PVD) Gasphasenabscheidung, meist im Vakuum. Sie werden als Dünnschichten in Schichtdicken von wenigen Mikrometern abgeschieden.

Grüße
Sascha

Wenn das bei Samsung oder einem anderem Hersteller passiert, würdest du auch nie mehr ein Gerät des Herstellers kaufen?
Obwohls umgetauscht wird?

Ich würde definitiv keines mehr kaufen und das Geld zurückverlangen. Genauso wie ich niemehr ein Lumia 800, 900 o.ä. kaufen würde, da dort das Gorilla-Glas enorm schnell spaltet - dank der schönen Wölbung des Glases über den Gehäuserand des Handys.

Es geht doch in diesem Thread hier jetzt sowieso um das iPhone 5 und nicht um die patzer anderer Geräte. Der Porsche-Händler sagt auch nicht aber beim Ferrari hatten die den Fehler auch mal, also halb so wild ^^.

Das Lumia 900 hat gar kein gewölbtes glas? :ugly:
und bei meinem Lumia 800 ist das zwar gewölbt, aber das es dadruch instabiler wird kann ich bisher nicht bestätigen. Aber im Endeffekt muss jeder wissen wieso er kein Gerät einer Firma mehr kauft.

Ich bin kein fachmann was lackieren angeht, aber es gibt doch sicher wege, solch krasse qualitätsmängel ein für alle mal auszuräumen. Kann ja nicht sein das quasi jedes Handy in der Hand zerbröselt :ugly: bald gibt es die Apple lackierpistole fürs iPhone 5. Muss natürlich per Adapter an den neuen Dock connector angeschlossen werden damit die Lackierpistole auch strom bekommt. und dann gehts ab:ugly:

Da sind die Kunden wohl die GeLACKmeierten :ugly:

Gott war der mies, aber ich konnts mir nicht verkneifen. 600€ + und dann so ne Qualität, vll mal weniger Marken-marge einkalkulieren und dafür saubere Verarbeitung garantieren!

Naja, ich verstehe sowieso nicht den Ansturm auf ein Smartphone...

Sagt mir ruhig das ich gerade Äpfel mit Birnen vergleiche, aber in anderen Ländern kloppt man sich um lebenswichtige Dinge und was machen die Menschen hier ? Genau, für ein " Statussymbol " , Luxusartikel für bis zu 900 Euro anstehen und Mengen an Geld ausgeben -.- und dan sagen wir, wir haben zuwenig Geld oder " immer mehr Deutsche im minus " ...

Das mit dem Geld ist ja kein Argument, jeder gibt hier für irgendeinen Luxus Geld aus, was sich andere nicht kaufen würden, ich darf dich daran erinnern, dass du hier im PCGH Forum bist und was manche hier für Prozessoren, Grafikkarten etc. ausgeben.
Aber dafür ewig anzustehen halte ich auch für Schwachsinn... aber naja ist ja bei WoW oder Ähnlichem nicht anders, gut, zugegeben, für eine Sache würde ich auch anstehen, würde Blizzard Warcraft IV bei einem Mitternachtsverkauf veröffentlichen würde ich an einem Freitag Abend auch dort stehen :D

so innovativ wie deine schreibfehler. wozu gibts support meine fresse? wenn die das teil nicht zurücknehmen, dann kannst kommen und dich beschweren.

Ich Brauch nicht zum Support denn ich besitze nicht ein Apple Produkt mehr letzte war ein ipod weil ich einfach nicht von Apple überzeugt bin gibt mir zu viele Fehler ( ja klar machen auch andere Fehler ) aber bei diesen Preis darf so was nicht sein verstehst du das nicht ???

und sry ich habe eine Rechtschreibschwäche soll ich mich jetzt schaemen ,dass gleiche ich schon wieder aus mit Mathe und Physik

Puhh sorry will dir nicht zu nahe treten aber bei 680€ verlange ich einfach das alles und wirklich ALLES passt ;) keine Fehler!

muss ich nicht verstehen genau das gleiche habe ich doch beschrieben das so was nicht passieren darf bei diesen enormen Preis

naja musste so sehen wenn alle so ein Hype nur um dieses Handy machen ist doch klar das man es genau unter di elupe nimmt also wo ist das Problem außerdem ist der thread nur fuer iPhone 5 nicht fuer nokia oder samsung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage oben war ja, "wo werden alle iPhones" hergestellt und du meintest "in China bei Foxconn".
Diesmal ja, das ist aber eben nicht bei allen iPhones so.

Klingt sicher wieder sch.. aber egal.
Stellt euch nur mal vor die würden das iPhone in Deutschland zusammensetzen lassen. Dann würde wenn es gut geht noch "Made in Germany" drauf stehen und das Teil 1200.-€ kosten :lol:

Die Frage oben war ja, "wo werden alle iPhones" hergestellt und du meintest "in China bei Foxconn".
Diesmal ja, das ist aber eben nicht bei allen iPhones so.

Klingt sicher wieder sch.. aber egal.
Stellt euch nur mal vor die würden das iPhone in Deutschland zusammensetzen lassen. Dann würde wenn es gut geht noch "Made in Germany" drauf stehen und das Teil 1200.-€ kosten :lol:

Eben - tiefe Preise und hochbezahlte (annähernd normal bezahlte) Mitarbeiter - beides geht nicht ^^

Zurück