iPhone 5: Apple startet Media Event angeblich am 4. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple startet Media Event angeblich am 4. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple startet Media Event angeblich am 4. Oktober

Wenns überhaupt rauskommt.
Ich persönlich warte ja auch aufs 5 (wenns meinen vorstellungen entsprechend ist)
mein 3g is einfach meeegggaaaa langsam xD
Zum Zoggen geht nix übers Iphone. =)

"Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple startet Media Event angeblich am 4. Oktober gefragt."

Wenn ich "angeblich" schon wieder lese kommt mir das kotzen und ich hör zu lesen auf...:ugly:

Langsam wird es mal Zeit, dass das neue iPhone kommt. Ich will endlich mal wissen was Sache ist. iPhone 5 und iPhone 4S? Nur ein iPhone 5 oder nur ein 4S?
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie jetzt ein 4S bringen und im Juli 2012 das iPhone 5. Dann wäre ich mit meinem Vertag wieder im Release Rhythmus:D

Cook2211 schrieb:
Langsam wird es mal Zeit, dass das neue iPhone kommt. Ich will endlich mal wissen was Sache ist. iPhone 5 und iPhone 4S? Nur ein iPhone 5 oder nur ein 4S?
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn sie jetzt ein 4S bringen und im Juli 2012 das iPhone 5. Dann wäre ich mit meinem Vertag wieder im Release Rhythmus:D

Das wäre mir gar nicht recht :D jetzt das iPhone 5, nächstes Jahr kann ich mir kein neues mehr holen ;D

@iceman-joker

Kläre Probleme mit anderen Usern bitte per PN. Hier im Thread hat das nichts zu suchen.

@DaStash
"Inhaltslosigkeit der News" ist nicht Thema des Threads, sondern gehört, wie oben im Startpost bereits erklärt, als Feedback an die News-Schreiber in den Feedback-Bereich. In Zukunft wird das als Offtopic auch stärker gemäß den Forenregeln verfolgt. Es kann nicht sein, dass deswegen andauernd Thread-Diskussionen auseinander geflettert werden und in persönlichen Angriffen münden.

@Cook2011

Für dich gilt das gleiche wie für iceman-joker. Im Zweifel nutze den Melde-Button, aber nicht den Thread als Grundlage für Gegenangriffe und da es augenscheinlich meistens die gleichen Leute sind in den unterschiedlichen Smartphone/Apple/Android-Threads. Gilt das oben geschriebene auch für jeden anderen Thread dieser Art.

Eure Beiträge habe ich ausgeblendet.

B2T

Das wohl leider nicht.
Aber selbst wenn es nur ein 4S gibt, wäre es schon ein großer Schritt von deinem 3G. Als ich das 4er bekommen habe, kam mir das 3G im Vergleich dazu gähnend langsam vor. Von daher kannst du dich auf jeden Fall darauf freuen, egal ob 4S oder 5.:daumen:

Würde trotzdem gerne das 5 bald mal sehen. Was an allen gerüchten dran ist und was nicht. Display, .... usw.
Mein 3G ist wirklich lahm gegenüber den neuen Handys (Iphone 4, Galaxy S2, usw)

Cook2211 schrieb:
Das wohl leider nicht.
Aber selbst wenn es nur ein 4S gibt, wäre es schon ein großer Schritt von deinem 3G. Als ich das 4er bekommen habe, kam mir das 3G im Vergleich dazu gähnend langsam vor. Von daher kannst du dich auf jeden Fall darauf freuen, egal ob 4S oder 5.:daumen:

Da hast du recht. Eig wollt ich's doch behalten, aber langsam wird mir das Ding echt zu langsam, vorallem wenn man ab und an mit Galaxy S2 und Co bei freunden rumspielt ;)

Zurück