iPhone 4 Preise ohne Vertrag *offiziell*

Ich begreife nicht, wie Menschen zu einem iPhone greifen können, wenn es vergleichbare Smartphones von anderen Herstellern zu viel günstigeren Preisen gibt. Zudem wird man gnadenlos von Apple gegängelt.

Wie wenig muss ein Mensch zu bieten haben, um soviel mehr für ein Prestigeobjekt ausgeben zu wollen?

Nunja, ich habe für mein Handy 5€ incl. 5€ prepaid Startguthaben bezahlt. Und jetzt dient es lediglich als Wecker und unterhält mich mit Soduku. Was weiß ich schon :D

Naja wenn man hier von Handy reden will, ist es natürlich immer lächerlich, wenn man sich so ein dickes Ding, wie das iPhone kauft. Hier gehts nicht darum ein Handy zu besitzen, um zu telephonieren.
Ich jedenfalls, finde die anderen Smartphones interessant, aber im endeffekt gefallen sie mir dann doch nicht. Hd2 soll ja nicht wirklich lange Akkulaufzeiten haben, und mir ruckeln die Androids zu viel, die ich testen konnte. Das xperia x10 von meinem bruder zB, gefällt mir überhaupt nicht, und laggt mir zu viel. Naja aber 1000 eur für iphone finde ich auch unmenschlich. Solange das mit dem Auslandskauf klappt, oder es hier iwo billiger zu finden ist, werde ichs mir holen, das 2g hat mich schon überzeugt.

Naja wenn man hier von Handy reden will, ist es natürlich immer lächerlich, wenn man sich so ein dickes Ding, wie das iPhone kauft. Hier gehts nicht darum ein Handy zu besitzen, um zu telephonieren.
Ich jedenfalls, finde die anderen Smartphones interessant, aber im endeffekt gefallen sie mir dann doch nicht. Hd2 soll ja nicht wirklich lange Akkulaufzeiten haben, und mir ruckeln die Androids zu viel, die ich testen konnte. Das xperia x10 von meinem bruder zB, gefällt mir überhaupt nicht, und laggt mir zu viel. Naja aber 1000 eur für iphone finde ich auch unmenschlich. Solange das mit dem Auslandskauf klappt, oder es hier iwo billiger zu finden ist, werde ichs mir holen, das 2g hat mich schon überzeugt.
Probier mal das HTC Desire aus, dass ist neben dem HTC EVO 4G(in Deutschland noch nicht erhältlich) und dem Samsung Galaxy S die Smartphonereferenz unter den Androids, da ruckelt nichts. ;)

MfG

Probier mal das HTC Desire aus, dass ist neben dem HTC EVO 4G(in Deutschland noch nicht erhältlich) und dem Samsung Galaxy S die Smartphonereferenz unter den Androids, da ruckelt nichts. ;)

MfG

Ich hoffe doch:) Wenn ich diese iphone smoothness(ist natürlich nicht der einzige punkt auf dem ich rumreite) bei den androiden hätte, wär die entscheidung vllt doch was einfacher. mir gefällt das Galaxy S auch sehr gut. Interessanter als htc hd2 und desire ist das Evo 4g, kommt das noch nach deutschland? das wär mal ne alternative

Wohl wegen fehlender UMTS unterstützung (nur WiMax und CDMA) ergo müsste es HTC extra anpassen für hier.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ich les dauernd irgendwelche Sachen dass man das Iphone 4 in Frankreich nur über eine Kreditkarte bekommt. Stimmt das oder kann ich auch hinfahren (wenn die Verfügbarkeit besser ist) und bar zahlen?

was man noch will?

vll. nen gescheiten Browser? Vielleicht keine Vormundschaft von Apple?

Ausserdem bekommt man all das bei der Konkurenz für ca. 50% (oder weniger). Nur bei vielen schaltet das Hirn ab wenn irgendwo nen Apfel drauf ist ;)

sign :daumen:

Es gibt inzwischen dermaßen viele APPLEleptiker, dass Mr. Jobs seine zweifelsohne nicht schlechten Produkte zu beliebigen Preisen anbieten kann. Glaubt ihr, es würden sich weniger Leute ein iPhone kaufen, wenn es statt 600€ nun 1000€ wären ?
Ich denke nicht, denn letztenendes will man ja kein gutes Smartphone sondern ein iPhone haben scheißegal, was die Konkurrenz bietet und was sie dafür verlangt.
Wenn ich mir nun ein Samsung S8500 Wave oder ein Samsung I8330 H2 kaufe (~ 300€ Straßenpreis), dazu nehme ich ein O2o + Internet Zusatzpack M, zahle ich im Monat maximal 52,50 € macht 630 € im Jahr und ich bin in alle Netze quasi Flat und zahle nichts für Internetnutzung.
Dazu kommt, dass ich weniger bezahle, wenn ich weniger telefoniere, und nur 10 € als Grundpreis für die Internet-Flat habe.
Dazu habe ich ein Handy ohne SIM-Lock ohne Probleme mit Garantie oder Gewährleistung im Ausland und GANZ WICHTIG: Ich bin nicht ständig von irgendeinem Apple-Scheiß abhängig. An alle, die nur iPods und iPhones zuhause rumliegen haben:
Es gibt tatsächlich Handys, die hängst du an den PC, es öffnet sich ein Explorerfenster, das ein neues Laufwerk erkennt ud du musst nur die gewünschten Dateien verschieben und zack, schon kannst du sie auf dem Handy öffnen und abspielen. Scheiß auf iTunes oder all den anderen Müll.

Der Funktionsumfang ist auch kaum kleiner.
Der einzige große Unterschied ist im Kopf, denn ich habe nicht den ganzen Tag das Gefühl den Größten von allen in der Hose zu haben. Stattdessen habe ich eben nur doppelt soviel Geld in der Tasche, wovon ich mir natürlich was zu Essen kaufen kann, vom gefühlt größeren Kollegen in der Hose kann ich mir nicht viel kaufen...

Muss jeder selber wissen, nur blöderweise denkt da kaum einer rational drüber nach.

hahaha, wie die alle Apple fertig machen, ich lach mich schlapp!! :lol:
Lest euch doch den Thread, die News oder den Artikel einfach nicht durch und fertig.
Ihr meckert über den Hype um das iPhone? Die einzigen die einen Hype ums iPhone/Apple veranstalten seit IHR, zumindestens auf den Seiten dieses
und vieler anderer Threads.
Wie kann man sich bloß über was aufregen, was euch angeblich garnicht interessiert??
Echt geil, weiter so!! Sowas versüßt mir den Abend, danke!!
:lol::lol:

Wir Apple-Kritiker versuchen ganz schlicht und einfach Leuten die Augen zu öffnen, die blind alles bezahlen, nur damit sie sich mit einem angebissenen Apfel auf den Geräten wie der geilste Mensch auf Erden fühlen.
Was ich/wir tun ist nicht das produzieren des Hypes, sondern der Versuch ihn zu brechen, du solltest dich mal über das Wort "Hype" informieren. :ugly:

Außerdem ist es nicht so, dass ich mich nicht für das iPhone interessiere. Die Technik finde ich sehr gut, nur die Unternehmenspolitik speziell was Preise angeht ist unter aller Sau.

Aber schön, dir den Abend versüßen zu können, beiß du zur Abwechslung doch mal in den sauren Apfel, der dein Lieblingsspielzeug (bzw. deine gefühlte Penisverlängerung) ziert.
(Ich finde übrigens, durch dieses dämliche Symbol haben Apple-Produkte sowas gebrauchtes an sich... :ugly:)

Naja überlegts euch, ich denke es ist ebenso Geldverschwendung wie iMac, iPod oder sonstwas, man bekommt fast das gleiche woanders günstiger, nur ohne gebrauchten Apfel drauf.

Zurück