iPhone 4 mit 64GB [Videobeweis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Bzgl. der News hier iPhone 4 und iPhone 5 bald auch in 64-GByte-Version - apple, smartphone, handy, iphone 4, iphone 5 habe ich mal gesucht und folgendes gefunden :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ob das für euch neu ist weiß ich nicht , dachte aber mal ich schreibe hier dazu eine News.

In dem Video sieht man das iPhone 4 , außerdem zeigt der User im Video die Einstellungen und dort den Reiter "Kapatität" wo steht das 59 GB noch frei sind. Er dreht das iPhone, sodass man sieht, dass es sich wirklich um ein iPhone 4 handelt. Er zeigt auch noch die Speicherangabe auf der Rückseite des iPhones wo steht "XXGB" , wie in der News.

Mein Meinung :

Ich finde es gut , auch wenn es von Apple noch keine offizielle Stellungsnahme gibt. Man brauch immer mehr Platz für immer größer werdene Apps und wenn die Podcast Sammlung mal mehr als 20 GB groß ist kann es auch knapp werden ;)

Jailbreak drauf und bissl Zaubern und schon sind es nicht mehr 8GB sondern 8TB.
Dass das Video ein Fake ist behaupte ich garnicht, nur sicher bin ich mir auch nicht

Ich finde es gut , auch wenn es von Apple noch keine offizielle Stellungsnahme gibt. Man brauch immer mehr Platz für immer größer werdene Apps und wenn die Podcast Sammlung mal mehr als 20 GB groß ist kann es auch knapp werden ;)

Dann müsstest du ja superbegeistert von Smartphones sein, welche einen SD-Karten-Slot besitzen :>

Dann müsstest du ja superbegeistert von Smartphones sein, welche einen SD-Karten-Slot besitzen :>

Das Problem an den Speicherkartenerweiterungen bzw. an den Karten ist das diese zusätzlich Minimal Strom ziehen sobald auf einer solchen Karte zugegriffen wird & ich z.B. benutze mein Iphone inzwischen komplett als mp3 Ersatz auf der Arbeit = 8Std. Mukke, Podcast oder so hören und der Akku ist danach immer noch auf über 80% Ladung was mit den meisten Geräten mit Erweiterungskarten, meines Wissens nach, nicht Stand der Dinge ist.

Und da man mit den Smartphones (und gerade mit dem letzten Iphone Update auf 4.3) auch mal den ein oder anderen 720p Film dabei hat um diesen per HDMI bei einem Freund zu schauen finde ich kann man inzwischen nicht mehr genug Speicher auf den Geräten haben.

Also extra mir die 64GB zu besorgen wäre klar schwachsinn, aber hätte es diese Version von Anfang an gegeben hätte ich zu dieser Gegriffen, ohne zu überlegen.
Eben weil bei einem Iphone der Speicher sich nicht erweitern lässt muss man sich vorher Gedanken machen was einem Reicht.

So Long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück