iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Mein MP3 Player @ Teufel Boxen, nerviger Piep-Wecker und Nokia Billighandy reißen mich täglich aus dem Schlaf - gleichzeitig ;)

Hat nen Vorteil, nen tiefen Schlaf zu haben, wenn du dann 3 Geräte hast, die dich unabhängig voneinander wecken ... ;)

Aber mal ehrlich, stfu. Es ist ein Wecker. Ich mag Apple auch nicht und dass das schon zum 2. mal passiert, ist beachtlich. Aber wie man über so ne dumme Sache so sehr herziehen kann ... Kommt mal runter und werdet realistisch ;)
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Mein MP3 Player @ Teufel Boxen, nerviger Piep-Wecker und Nokia Billighandy reißen mich täglich aus dem Schlaf - gleichzeitig ;)

Hat nen Vorteil, nen tiefen Schlaf zu haben, wenn du dann 3 Geräte hast, die dich unabhängig voneinander wecken ... ;)

Aber mal ehrlich, stfu. Es ist ein Wecker. Ich mag Apple auch nicht und dass das schon zum 2. mal passiert, ist beachtlich. Aber wie man über so ne dumme Sache so sehr herziehen kann ... Kommt mal runter und werdet realistisch ;)

Dumme Sache........? :huh:

Anscheinend bist du dauerarbeitslos, sonst wüsstest du das ein Zuspätkommen auf die Arbeit (unabhängig davon, ob ein iPhone oder ein Wecker von 1970 daran schuld ist) heutzutage sehr schnell zu ner Kündigung führen kann. Der Wecker sollte das letzte sein, um das man besorgt sein müsste.....
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Dumme Sache........? :huh:

Anscheinend bist du dauerarbeitslos, sonst wüsstest du das ein Zuspätkommen auf die Arbeit (unabhängig davon, ob ein iPhone oder ein Wecker von 1970 daran schuld ist) heutzutage sehr schnell zu ner Kündigung führen kann. Der Wecker sollte das letzte sein, um das man besorgt sein müsste.....

Nope, ich bin jetzt im 2. Semester auf nem Gymnasium, und von dauerarbeitslos musst du mir nichts sagen, hab nen Schnitt von 2,5 und das senkt sich auf 2,2, wenn ich die möglichen extra-Kurse streiche. Tendenz steigend, am Ende werd ich mit 1,x rauskommen.

Das iPhone ist primär KEIN Wecker, von daher sollte man das gesamte Gerät nicht aufgrund ner Fehlfunktion in vllt 0,1% der Programmierarbeit verurteilen (auch, wenns vielleicht lieber 0,2% hätten werden sollen ;)), auch wenn das vielleicht schlecht ist. Wenn du bei Windows ne Fehlfunktion vom Standby-Aufwachen hast (ist z.B. bei meinem großen Rechner so, der geht dann 3 secs an und wieder aus ... in ner Dauerschleife und beheben kann mans nur mit nem CMOS clear) und deswegen eine Fernsehsendung nicht aufgenommen wurde oder so ... ist deswegen das gesamte Windows dumm programmiert?
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Dumme Sache........? :huh:

Anscheinend bist du dauerarbeitslos, sonst wüsstest du das ein Zuspätkommen auf die Arbeit (unabhängig davon, ob ein iPhone oder ein Wecker von 1970 daran schuld ist) heutzutage sehr schnell zu ner Kündigung führen kann. Der Wecker sollte das letzte sein, um das man besorgt sein müsste.....

Neujahr ist ein Feiertag, sogar wenn dir deine Arbeitgeber was anderes verklickert haben.:ugly:
Aber ich muss dir recht geben, zu spät geweckt zu werden kann schon sehr ärgerlich sein. Aber von "nur" einmal zu spät kommen ist so gut wie keiner gekündigt worden.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Als Apple-Fanboy würd ich mich grad so dermaßen in Grund und Boden schämen

Wofür sollten sich "Apple-Fanboys = Apple-User i.A.?" schämen? Ich bezweifel das "wir" etwas dafür können, dass Apple an solchen Kinderkrankheiten leidet. Aber solange es jedesmal am Wochenende bzw. Feiertag auftaucht und man dank PCGHs Apple-News-Ticker pünktlichst darüber informiert wird ist doch alles in Ordnung. :)
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Es gibt aber auch Menschen die an Feiertagen nicht frei haben!:schief:
Wenn man sich immer auf´s iphone verlässt kann das bei so einer Aktion in die Hose gehen.

So wie bei mir heute morgen. Wecker sollte um 5 klingeln, aber nichts war´s verpennt. Hatte Glück das ich um halb 6 von alleine wach geworden bin.:daumen2:
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Das iPhone....

Das ultimative Mobiltelefon. Nur eins kann es nicht - zur gewünschten Zeit wecken. Als Apple-Fanboy würd ich mich grad so dermaßen in Grund und Boden schämen :lol:

Wie gut, dass die besten Smartphones dieses Jahres (das Galaxy S und das Desire HD) mit solch hochkomplizierten Aufgaben keine Probleme haben :schief:

naja mein ca.150€ LG GT540 hat dank Android auch keine Probleme.
Dafür muß ich aber leben das ich pünktlich aufstehen muß und telefonieren kann. :ugly:
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Anscheinend bist du dauerarbeitslos, sonst wüsstest du das ein Zuspätkommen auf die Arbeit (unabhängig davon, ob ein iPhone oder ein Wecker von 1970 daran schuld ist) heutzutage sehr schnell zu ner Kündigung führen kann. Der Wecker sollte das letzte sein, um das man besorgt sein müsste.....

Als Arbeitnehmer kann man sich auch einen richtigen Wecker leisten und muss nicht sinnloserweise das Handy am Bett haben. Ein Smartphone gehört da ohnehin nicht hin, sondern es steht brav in seinem Dock am Rechner. So vergißt man das Syncen auch nicht.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Nope, ich bin jetzt im 2. Semester auf nem Gymnasium, und von dauerarbeitslos musst du mir nichts sagen, hab nen Schnitt von 2,5 und das senkt sich auf 2,2, wenn ich die möglichen extra-Kurse streiche. Tendenz steigend, am Ende werd ich mit 1,x rauskommen.

Das iPhone ist primär KEIN Wecker, von daher sollte man das gesamte Gerät nicht aufgrund ner Fehlfunktion in vllt 0,1% der Programmierarbeit verurteilen (auch, wenns vielleicht lieber 0,2% hätten werden sollen ;)), auch wenn das vielleicht schlecht ist. Wenn du bei Windows ne Fehlfunktion vom Standby-Aufwachen hast (ist z.B. bei meinem großen Rechner so, der geht dann 3 secs an und wieder aus ... in ner Dauerschleife und beheben kann mans nur mit nem CMOS clear) und deswegen eine Fernsehsendung nicht aufgenommen wurde oder so ... ist deswegen das gesamte Windows dumm programmiert?

Erstens, interssierts hier wohl niemanden, in welchem Semenster du bist, welchen Schnitt du hast, und welchen du für "gut" hältst (2,x = "gut" LOL?)
Zweitens, wenn ein Gerät das über 600 EUR kostet eine Wecker zur
Verfügung stellt....... herrgott, dann sollte man sich auch auf den selbigen verlassen können! Seit mittlerweile 10 Jahren lass ich mich nur von Siemens-, Nokia- und Samsungweckern weckien und hatte nie ein Problem. Wenn das aber im Jahr 2010 einem vielfach so preisintensiven Apple-Gerät passiert.... ich erspar mir jetzt einfach mal nen Kommentar.


Neujahr ist ein Feiertag, sogar wenn dir deine Arbeitgeber was anderes verklickert haben.:ugly:

Wahrscheinlich geht es (wenn ich deinen IQ nach deinem Geschreibsel deute) über deinen Horizont hinaus, aber es gibt auch tatsälich Menschen, die auch an Feiertagen arbeiten :what: Und das sind dann i.d.R. weitaus verantwortungsvollere Berufe, wie z.B. Krankenhausbeschäftigte, Polizisten, Räum- und Streudienst.........[/QUOTE]



Wofür sollten sich "Apple-Fanboys = Apple-User i.A.?" schämen? Ich bezweifel das "wir" etwas dafür können, dass Apple an solchen Kinderkrankheiten leidet. Aber solange es jedesmal am Wochenende bzw. Feiertag auftaucht und man dank PCGHs Apple-News-Ticker pünktlichst darüber informiert wird ist doch alles in Ordnung. :)

Für nen einmaligen Fehler kann kein Hersteller (so wirklich) was......: Aber wenn das zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Monaten passiert, dann würd ich mich tatsächlich für den Hersteller meines Gerätes fremdschämen.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Ich weiß echt nicht, was hier manche haben.
Soll man ein Produkt, das zwei mal eine kleine Fehlfunktion hat, nie wieder kaufen??

Dann gäbe es heute kaum noch deutsche Autohersteller. :D
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Es kommt ganz einfach darauf an, was ich für ein Produkt ausgebe....

Wenn ich für nen Rechner ausm Billig-Discounter 300 EUR ausgebe, dann sollte sich wohl keiner über schwache 3D-Leistung aufregen.

Wenn man sich ein Handy für über 600 EUR kauft.... darf man sich dann nicht über ne fehlerhafte Weckerfunktion, die seit (mind.) 10 Jahren jedes 50 DM-Handy drauf hat aufregen? LOL! Und das ganz nebenbei noch zu nem Datum, dass nicht gerade für seine Willkür was Stunden angeht bekannt ist: Soweit ich weiß, kommt auch in Kalifornieren nach 00:00 00:01, also wie kann man nur sowas (zwei mal nacheinander) verbocken? :lol:
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Wenn man sich ein Handy für über 600 EUR kauft.... darf man sich dann nicht über ne fehlerhafte Weckerfunktion aufregen? LOL!

Macht halt wenig Sinn, da der Fehler ja wohl eine Softwarefrage ist und für die paar armen Würstchen welche die 10 Euro für einen normalen Radiowecker nicht haben, entsprechend per Update nachgereicht wird.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Schau dir mal die Preise von deutschen Autos an und welche Probleme die bezgl. Elektronik schon hatten und da jammern manche bei 600€ rum und kaufen sich weiterhin ihren VW usw.
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Schau dir mal die Preise von deutschen Autos an und welche Probleme die bezgl. Elektronik schon hatten und da jammern manche bei 600€ rum und kaufen sich weiterhin ihren VW usw.

Stimmt, und Japaner die für ihre Zuverlässigkeit bekannt sind rufen ihre Autos wegen fehlerhaften Bremsen zurück. Also was willst du mir damit sagen....?
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Ich seh darin nicht so wirklich das problem, klar ist es irgrndwo arm wenn so ein bug gleich zwei mal vorkommt, aber der wecker vom iphone ist nunmal schlecht. Darum
Gibt es im appstore genuegend auch kostenlose alternativen. Und wenn man das fuer so gravierend haelt kauft man sich eben ein anderes telefon, dafuer gibt es genug alternativen!
Ich muss mich auch nicht fremdschaemen! Ich hab es nicht verzapft und habe auch kein problem damit. Aber es schoen das sich leute darueber aufregen, die es nichtmal betrifft. :)
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Also ich hatte bis jetzt kein problem mit meinenm 3gs, aber solches softwarebugs können immer auftreten
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Oder Toyota, .....
Tja, einmal ein gravierender Fehler, der komischerweise fast nur Amis betroffen hat, im Vergleich zu ständigen Elektronikproblemen. :schief:

Es sollte nur ein Vergleich sein, weil mir die Apple-Hater manchmal doch etwas auf den Sack gehen.

Mir ist halt ein zickiger Wecker lieber als Trojaner. :ugly:
 
AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Ein Grund mehr gegen Apple. Wie gut, dass ich mit diesem unzuverlässigen Elektroschrott nichts zu tun habe. Mein Galaxy 3 weckt mich ohne Probleme.
Außerdem hat Android einen sehr guten Wecker, mit intelligentem Alarm, da kommt Apple meines Wissens nicht ran.

Jedem Apple-Fanboy, der behauptet, Apple würde immer funktionieren wie es soll, zeige ich diese News.

Apple ist sowieso peinlich. Ohne Jailbreak geht nichts.
iPods/iPhones kann man ja nicht mal an einem normalen USB-Stromadapter laden, der muss unbedingt von Apple sein und eine Datenleitung haben, die für DRM-Zwecke missbraucht wird.
Apple schreibt einem alles vor und kriegt nichts auf die Reihe. Google-Produkte sind grundsätzlich die besten, die Erfahrung durfte ich schon oft genug machen.
 
Zurück