AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Stimmt eigentlich, aber ich kenne außer mir und meinem Vater keinen persönlich, der Android nutzt - im Gegensatz dazu locker 15 Leute mit iPhone oder iPod TouchAndroid ist aber auch keine Seltenheit mehr, sieht man ja an den Verkaufszahlen.

Mich regt es auch schon auf, dass man unter Win7 erst über Umwege in manche Systemordner kommtStimmt, wenn man darauf Wert legt, ist man bei iOS definitiv falsch.

Das iPhone 4 hatte ich noch nicht in der Hand, nur die neusten Modelle der iPod Touches. Da ich sehr große Hände habe, waren die zu klein und lagen nicht richtig in der Handfläche. Die Folge: schlechte Scores bei Doodle JumpStimmt das HTC hat einen schönen großen Display, leider ist damit auch die Gerätegröße mehr als beim ohnehin schon großen iPhone.

Ja, da wäre etwas systemübergreifendes schön. Für den Zweck benutze ich ICQ mobile, da außer den Leuten mit Vertrag und Flatrates keiner meiner Bekannten Geld aufm Handy hat...Hat den Vorteil, dass man Apps wie WhatsApp und Viber ( kostenloses SMS/MMS und VOIP) nutzen kann. Leider nur iOS intern![]()
), das ist definitiv persönlich kennen. 

Der eigentliche Bug ist wahrscheinlich, dass diese "Störfunktion" auch bei der Zeitumstellung Sommer-Winter auftritt?!
).