AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen
Wer wie Jobs&Co die eigenen Produkte immer so intensiv als die Besten, stylishsten (komisches Wort...) und was sonst noch alles anpreist,
muss sich diese Häme halt jetzt gefallen lassen.
Als Nachteil beim iPhone finde ich eigentlich nur das normale Videotelefonie (also nicht per Skype,usw) nur Apple intern funktionieren soll.
Stand zumindest mal in einem Smartphone Vergleichstest von i-OS und Android.
Aber dieses (fast) geschlossene System betrifft ja auch die anderen Apple Produkte. Für mich zu 60% eher ein Nachteil, aber eventuell nicht unbedingt ein Kaufhindernis.
Ansonsten finde ich jetzt Andriod auch nicht besser oder schlechter. Bugs hat Froyo sicher auch noch genug.
Auch preislich ist es ja nicht so ein grosser Sprung zu einem Oberklasse-Androiden wie dem Galaxy 9000.
Aber warten wir mal auf die nächste Sommerzeitumstellung....
Vielleicht sollte man in Cupertino bei Neuankündigungen einfach mal eine Stufe leiser sein,
und einsehen das auch die eigenen Produkte nicht fehlerfrei und nicht immer die Designkönige sind,
dann würde diese Gebashe vielleicht auch mal aufhören/abnehmen. (obwohl ichs ja nicht glaube...)
Teilweise habe ich bei Jobs&Co schon den Eindruck einen leichten Anflug von Grössenwahn zu erkennen.
Aber da gäbs ja auch noch andere Kandidaten...
http://www.youtube.com/watch?v=PIx44QKleFs