iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

AW: iPhone 4 & Co. erneut mit Weckerproblemen

Das ist doch lachhaft haha :D:D

Mit den dicksten Feature pralen aber dann an sowas scheitern..:D

naja, wie ein computer eben. je mehr er kann, desto anfälliger. trotzdem ein gutes smartphone.

Viel schlimemr ist doch, dass der Nutzer nun selbst nach einer Lösung suchen darf und diese anwenden muss.

Wenn alle schon über Toyota herziehen. Dort wurden Autos zurückgenommen um den Fehler auszubessern. Bei Apple/iPhones darf man den Fehler selbst ausbessern weil sich diese Firma dazu nicht verpflichtet fühlt, ein Update herauszubringen. Ist ja nur ein Wecker (obwohl der Programmieraufwand nicht sonderlich hoch wäre).

Und da sind wir wieder beim Thema niedriger Lohn hoher Gerätepreis. Da wird irgend so ein ausgelaugter Chinese angeheuert, um den Wecker zu programmieren, weil sichs ja nicht auszahl, viel Geld für einen guten Programmierer zu zahlen (der auch Tests durchführt).

Ich bin kein Apple Hater. Die Geräte sind schick und erfüllen auch teilweise ihren Zweck. Doch es scheitert meist an den einfachen Dingen, die aus Profitgier einfach auf Qualität verzichten müssen. Und genau DARUM kauf ich mir nie ein Apple Gerät.

Das ist doch lachhaft haha :D:D

Mit den dicksten Feature pralen aber dann an sowas scheitern..:D
ich möchte mir einfach kein apple kaufen, da ich gewisse vorurteile gegen das geschäftsgebaren der firma habe. trotzdem stempel ich die dinger nicht als schrott ab, im gegenteil, ich finde die dinger stylish und qualitativ gut. obs nu das teflonfon oder der dicke mac ist, die dinger haben was, außer den hohen preis.
und wenn wir microdoof oder android wegen solch kleiner fehler anprangern würden, wäre das forum hier zu.

OK. Probieren wir ob du recht hast.
Ich will kein Platiktelefon, also kaufe ich welches Gerät?

Da muss man sich nur die HTC Geräte mit Alu-Unibody Gehäuse (Legend, Desire HD) ansehen, die im Gegensatz zum iPhone4 keinen Austausch einer Glasabdeckung erfordern, falls das gute Stück mal auf den Boden knallen sollte :D

Besonders das Legend hat so ziemlich das stabilste Gehäuse, dass ich bisher bei einem Smartphone gesehen habe.
(Gut, das Motorola Defy habe ich bisher noch nicht in der Hand gehabt, hat aber auch kein Metallgehäuse ;) )

Jaaa, so 'ne Weckfunktion ist technisch ja auch hoch anspruchsvoll .....

Hab an Neujahr deswegen auch verpennt, da mein Eierphone mein Wecker-Ersatz ist, inzwischen gehts aber zum Glück wieder .... trotzdem: Fühle mich mal wieder irgendwie verappled, derart selten dämliche Bugs sind einfach lächerlich ... xD

Vielleicht hat er das mit Leseschwäche gemeint? :D

Mir fällt bei sonen News einfach nur noch "Bla Bla" ein.

Wie sich alle Apple Hater oder Nicht-Hater auf diese News werfen :D :lol:
Ansonsten schreien hier doch alle rum, dass zu viel über Apple berichtet wird^^ (Ja, manche News sind überflüssig)
Ich mein, inzwischen sind es 90 Posts(!).:ugly:
Ist es nur bei (negativen?) Apple News so, dass die Anzahl an Kommentaren enorm hoch ist?

Nö, das ist auch bei positiven News so.
Dann kommen immer irgendwelche Androiden und sagen, dass das bei ihnen schon seit fünf Jahren Standard ist. :D

Ist es nur bei (negativen?) Apple News so, dass die Anzahl an Kommentaren enorm hoch ist?

Die neutralen Apple-News (positive gibt es nicht ;)) interessieren mich einfach nicht. Warum sollte ich eine News anklicken, wo für ein Spiel geworben wird, dass es bei iTunes gerade ermäßigt gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer wie Jobs&Co die eigenen Produkte immer so intensiv als die Besten, stylishsten (komisches Wort...) und was sonst noch alles anpreist,
muss sich diese Häme halt jetzt gefallen lassen.
Als Nachteil beim iPhone finde ich eigentlich nur das normale Videotelefonie (also nicht per Skype,usw) nur Apple intern funktionieren soll.
Stand zumindest mal in einem Smartphone Vergleichstest von i-OS und Android.
Aber dieses (fast) geschlossene System betrifft ja auch die anderen Apple Produkte. Für mich zu 60% eher ein Nachteil, aber eventuell nicht unbedingt ein Kaufhindernis.
Ansonsten finde ich jetzt Andriod auch nicht besser oder schlechter. Bugs hat Froyo sicher auch noch genug.
Auch preislich ist es ja nicht so ein grosser Sprung zu einem Oberklasse-Androiden wie dem Galaxy 9000.

Aber warten wir mal auf die nächste Sommerzeitumstellung.... ;)

Vielleicht sollte man in Cupertino bei Neuankündigungen einfach mal eine Stufe leiser sein,
und einsehen das auch die eigenen Produkte nicht fehlerfrei und nicht immer die Designkönige sind,
dann würde diese Gebashe vielleicht auch mal aufhören/abnehmen. (obwohl ichs ja nicht glaube...)
Teilweise habe ich bei Jobs&Co schon den Eindruck einen leichten Anflug von Grössenwahn zu erkennen.
Aber da gäbs ja auch noch andere Kandidaten... http://www.youtube.com/watch?v=PIx44QKleFs

Zuletzt bearbeitet:

Da gibts eigentlich nur andere Kandidaten - oder kennt jemand eine Firma, die ruhig und leise ihr "bescheidenes, minderwertiges, hässliches" Produkt präsentiert von denen betrachten lässt, die so höflich sind, Interesse daran zu zeigen?
Der Unterschied bei Apple ist nur, dass sie sich die Hälfte der Superlative bei der Präsentation und jegliche Form von vorheriger Stimmungsmache und Aufmerksamkeitshascherei (Leaks,...) sparen können, weil Fans und Medien den Job übernehmen.

Geflamed wurde gegen Apple übrigens schon, als die kunterbunte Plastikeier vorgestellt haben, bei denen niemand davon ausging, dass sie gekauft werden würden.

Zurück