Ich schildere mal die Vorgeschichte :
Nokia Handy mit Mobilcom Karte und Vertrag , auf der Karte stand zwar T-Com drauf war aber Mobilcom.
Dann habe ich mir vor 2 Monaten ein iPhone mit neuer Karte bestellt , der Vertrag hat sich geänder , die Karte auch aber die Nummder ist gleichgeblieben.
Dann iPhone kam vor 3 Wochen und die Karte war auch schon dabei.
So Karte rein mit Itunes aktiviert.
Dann hatte ich alle features die man mit dem ipod touch auch hat.
Dann sollte der alte Vertrag fürs Nokia heute zuende sein und der iPhone vertrag anfangen.
Dann heute um 14 Uhr auf meinem Nokia:
(Ungefährer Wortlaut) Ihr Simkarte ist nicht mehr Verfügbar usw.
Dann konnte ich auch nicht mehr Telefonieren , ist ja logisch.
So dachte ich mir komme nach Hause iPhone liegt da und gehe dann ran. Oben Links steht immer noch Sim gesperrt
Wenn ich allerding das Teil ganz aus mache fragt er mich beim starten erst nach meine Kennwort (auch das wenn auto Tastensperre reingeht) dann sagt er als ich das eingeben habe :
Ihre Sim Karte ist gesperrt : Ok | Entsperren
Ich drück entsperren gebe richtigen PIN ein und der sagt mir dann das es aktiviert wird und das es eine Weile dauert.
Dann ist kurz ein Balken oben links der dann wieder verschwindet.
Danach steht nur noch Kein Netz und es geht nichts.
Das passiert jedesmal wenn ich es an oder aus machen .
Sim Karte ist schon rein und raus und Flug- Modus war auch schon ein paar mal an. Habe Telekomen noch nicht gefragt vielleicht kann mir jemand helfen.
gRuß
Nokia Handy mit Mobilcom Karte und Vertrag , auf der Karte stand zwar T-Com drauf war aber Mobilcom.
Dann habe ich mir vor 2 Monaten ein iPhone mit neuer Karte bestellt , der Vertrag hat sich geänder , die Karte auch aber die Nummder ist gleichgeblieben.
Dann iPhone kam vor 3 Wochen und die Karte war auch schon dabei.
So Karte rein mit Itunes aktiviert.
Dann hatte ich alle features die man mit dem ipod touch auch hat.
Dann sollte der alte Vertrag fürs Nokia heute zuende sein und der iPhone vertrag anfangen.
Dann heute um 14 Uhr auf meinem Nokia:
(Ungefährer Wortlaut) Ihr Simkarte ist nicht mehr Verfügbar usw.
Dann konnte ich auch nicht mehr Telefonieren , ist ja logisch.
So dachte ich mir komme nach Hause iPhone liegt da und gehe dann ran. Oben Links steht immer noch Sim gesperrt
Wenn ich allerding das Teil ganz aus mache fragt er mich beim starten erst nach meine Kennwort (auch das wenn auto Tastensperre reingeht) dann sagt er als ich das eingeben habe :
Ihre Sim Karte ist gesperrt : Ok | Entsperren
Ich drück entsperren gebe richtigen PIN ein und der sagt mir dann das es aktiviert wird und das es eine Weile dauert.
Dann ist kurz ein Balken oben links der dann wieder verschwindet.
Danach steht nur noch Kein Netz und es geht nichts.
Das passiert jedesmal wenn ich es an oder aus machen .
Sim Karte ist schon rein und raus und Flug- Modus war auch schon ein paar mal an. Habe Telekomen noch nicht gefragt vielleicht kann mir jemand helfen.
gRuß