• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 3GS 32 GB

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Hallo,
was meint ihr ist ein schwarzes iPhone 3GS mit 32 GB in gutem Zustand ungefähr noch wert?
Garantie ist nicht mehr vorhanden aber es wurde immer pfleglich behandelt (Schutz-Hülle und Folie).
Die einzige Einschränkung ist, dass das iPad Baseband drauf ist.
 
Weis nicht genau was es mitm iPad BB auf dem iPhone für Einschränkungen gibt aber ich denke ca 250 könnte man in gutem Zustand noch bekommen.
 
Ok, ich werd's meinen kleinen Bruder für 150€ überlassen und wollte nur sicher gehen, dass der Preis nicht zu hoch ist.
 
Zurück