speedo2fast
Software-Overclocker(in)
Hallo,
was meint ihr ist ein schwarzes iPhone 3GS mit 32 GB in gutem Zustand ungefähr noch wert?
Garantie ist nicht mehr vorhanden aber es wurde immer pfleglich behandelt (Schutz-Hülle und Folie).
Die einzige Einschränkung ist, dass das iPad Baseband drauf ist.
was meint ihr ist ein schwarzes iPhone 3GS mit 32 GB in gutem Zustand ungefähr noch wert?
Garantie ist nicht mehr vorhanden aber es wurde immer pfleglich behandelt (Schutz-Hülle und Folie).
Die einzige Einschränkung ist, dass das iPad Baseband drauf ist.
