Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad vs. PC: Apple will Computerwelt umkrempeln gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: iPad vs. PC: Apple will Computerwelt umkrempeln
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: iPad vs. PC: Apple will Computerwelt umkrempeln

. Ich lese daraus, dass es seeehr viele Nutzer gab, die einen Rechner hatten und 2x am Tag etwas bei google suchen und nicht viel mehr machen. Und das kann man auch mit jedem beliebigen Gerät machen. Smartiephone ist zu klein, logischer Schritt zum tablet.
Von Spielen, die mehr erfordern, als mit einem Finger über einen Bildschirm zu wischen, will ich gar nicht anfangen...
Wenn sowas den PC ersetzen soll, wandere ich zum Mars aus.
Bis die Leistung eines Tablets mit einem i7-2600K, 8 GB RAM & einer SSD für den gleichen Preis mithalten kann, wirds noch ziemlich lange dauern. So oder so bleibt es für mich eine reine Luxusspielerei ohne wirkliche Notwendigkeit. Nur, weil es technisch machbar ist, bunte Bildchen in der ganzen Wohung über zig Frequenzen durch unseren Körper hindurch an irgendwelche Monitore zu senden, muss es noch lange nicht für den Endanwender sinnvoller als ein stinknormaler verkabelter PC sein; aber das wollen uns die Hersteller ja gerne glauben machen.
Du weißt nicht worauf ich hinaus will. Du tippst deine Examensarbeiten genau so am Monitor wie du es jetzt auch machst. Nur das der "Rechner" das Tablet ist, welches per Bluetooth mit Tastatur und Maus verbunden ist und per WLAN das Bild an den Monitor sendet. Und wenn du fertig bist setzt du dich auf die Couch, aktivierst dein Bluetooth Gamepad und zockst über das Tablet auf dem TV. Und das ohne das du das Tablet auch nur einmal in die Hand genommen hast.